Sodele Hoppel und ich sind auch mal gemeldet. Mal sehen wo uns die Aktion laufmäßig hinkatapultiert ;-). Bronze ist für mich schon ambitioniert, aber schauen wir mal.
Verzeihung aber ohne die ganzen 200 Beiträge durch zu lesen - habe mich Gestern bei felixheine angemeldet - der link im ersten post ist schon er richtige?!?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Verzeihung aber ohne die ganzen 200 Beiträge durch zu lesen - habe mich Gestern bei felixheine angemeldet - der link im ersten post ist schon er richtige?!?
Der Link dürfte mittlerweile korrupt sein, weil Dude seinen Beitrag editiert hat und das mag die Forumssoftware nicht. Macht aber nichts, weil es erst in einem Monat losgeht und bis dahin hat man das sicher im Griff...
Der Link dürfte mittlerweile korrupt sein, weil Dude seinen Beitrag editiert hat und das mag die Forumssoftware nicht. Macht aber nichts, weil es erst in einem Monat losgeht und bis dahin hat man das sicher im Griff...
Zitat:
Zitat von Helmut S
Der Link wird halt alt sein bzw. Berechtigungen raus genommen haben.
wie jetzt,-kommt man hier mit korruption zum erfolg, gedeckelt von einem anwalt der auf internationaler ebene sein unwesen treibt & einfach alles in den griff bekommt ?