@Marc: die Liestungssteigerung kommt erst 2011. Aber damit rechtzeitig fuer die Olympiaquali.
Perfekt. Das wollt ich hören - Du weißt, wie man uns grenzdebile Opfer dieser konsum- und ergebnisorientierten Zeit richtig motiviert.
Also, fristlose Kündigung beim bisherigen Überbrückungs-Broterwerb ist geschrieben und eingeworfen, Chef und Kollegen werden ein wenig komisch schauen, aber was wissen die schon..... freu mich, mit einer 44:00 über 10.000 bei Olympia 2012 dabei zu sein - Schild für Einmarsch der Nationen ("Hi Mom, its me!!") mal ich gerade, man kann nicht früh genug anfangen..
Alles wird gut, danke für die Sinnstiftung,
M
freu mich, mit einer 44:00 über 10.000 bei Olympia 2012 dabei zu sein -
Du hast da offensichtlich etwas missverstanden: es geht um Laufen, nicht um Schwimmen!
moin, auch wenn es jetzt vielleicht eine ganz dähmliche Frage wird, aber das Tabellenblatt ist noch nicht Online, so zum Anschauen usw., oder? Das würde dann aber nach dem Link aus den Regeln (#1) und der dann einzugebenen Anmeldung erscheinen, richtig?
Sorry, hab mit dieser Googledings bums noch nicht gearbeitet...