Thanks a lot Sir Camelot!
Ohne TS hätte ich heute noch den Neo falschrum an, würde mit Radhelm auf die Laufstrecke rennen, anschliessend mit dem Hollandrad auf die Radstrecke starten, würde Kraulen wie ein Hamster und Rennen wie eine Schildkröte Danke, ganz ehrlich und von ganzem Herzen! Mich hat TS echt gut weitergebracht. Zumindest beim Neoprenanzug
Bitte vergesst nicht, dass hinter allen Bereich dieser Website ein Team steht, dem Euer Lob gebührt. Diese Website gäbe es nicht, wenn nicht die zahlreichen Personen wären, die das alles möglich machen. Allen voran Jörn, das TV-Team, Dirk Lahn und zahlreiche andere, die an dieser Stelle nicht namentlich genannt sind.
Das Forum hat sich in meinen Augen zu einem einzigartigen Ort entwickelt, der informativer, unterhaltsamer und persönlicher geworden ist, als ich das je gehofft hatte. Das ist Euer Werk! Vielen Dank dafür, dass Ihr das Forum zu dem gemacht habt, das es heute ist.
Bedanken möchte ich mich auch bei unseren TV-Zuschauern. Ihr seid das beste Publikum der Welt! Am vergangenen Freitag haben wir fast 5 Stunden lang gesendet, und in der Hawaii-Nacht 10 Stunden. Es ist toll, dass Ihr so viel Interesse an unserem kleinen Piratensender zeigt (auch wenn wir geloben, künftig wieder wesentlich kompakter zu senden).
Demnächst werden wir noch eine kleine Neuigkeit begrüßen können, die bald auf dieser Website zu finden sein wird. Nichts Großes, aber wir haben versucht, etwas zu schaffen, was es in dieser Form noch nicht gibt und für uns alle nützlich ist. Stay tuned!
Ich kann mich allen vorherigen Lobeshymnen "nur" anschließen!
Am besten gefallen haben mir
- die Filme: Besser als jedes Buch - ich kann gar nicht aufzählen, was ich erst dadurch verstanden habe!
- Tri-TV: Einfach erfrischend und(!) informativ
- die super vielen Tipps und persönlichen Erfahrungen aus dem Forum!
(Obige Reihenfolge sagt nichts über die Wertigkeit aus!)
Also vielen Dank an
Arne und sein super Team
und an die vielen vielen Foris!
auch von mir ein Danke schön, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, die Hawaii Nacht 2009 war bisher das Highlight von tria-szene.de, nicht eine Sekunde langweilig, auch das Forum ist aussergewöhnlich in jeder Hinsicht und manchmal fast schon zu persönlich.
Weiter so! und bitte kein Grafik Relaunch in nächster Zeit