Man wird sehen. Bei so einer 3 Wochen Rundfahrt hat der Käpt'n ein paar Tage wo er zeigen muss was er kann. Den Rest der Zeit lutscht er im Feld und die anderen reißen sich den Allerwertesten für ihn auf.
Ein Team gut zusammen zu stellen und die alle in seinen eigenen Dienst zu stellen ist eine wesentliche Voraussetzung für einen TdF Sieg. Das hat LA vorbildlich gemacht.
Auf Hawaii muss LA zeigen, was er alleine an einem Tag kann. Ohne Taktik, ohne Mannschaft, ohne Funk.
Ich hoffe nur, dass er nicht so eine "Kurzdistanz-Onkel" (Zitat Faris) Attitude hat, sondern richtige "Eier" (und das soll jetzt kein schlechter Witz sein).
Du bist sagenhaft! Null, wirklich null komma null Ahnung aber mitreden wollen.
'Den Rest der Zeit lutscht er im Feld und die anderen reißen sich den Allerwertesten für ihn auf'
Bist du schonmal in so einem Feld herumgelutscht. Die fahren Etappen von 220 km bei Wind und Wetter. Die Etappen haben eine Durschnittschgeschwindigkeit zw. 36 und 47 km/h. Das Mannschaftszeitfahren wird mit über 50km/h gefahren. Das Finale einer jeden Flachetappe - letzten 20 km - wird über mit 50km/h gefahren. Die letzten 5 km mit 60km/h! Jan Ullrich meinte mal, bei der TdF wird jeden Tag eine Weltmeisterschaft ausgefahren. Und meinst, da kann man so einfach herumlutschen
Ein Team gut zusammen zu stellen und die alle in seinen eigenen Dienst zu stellen ist eine wesentliche Voraussetzung für einen TdF Sieg. Das hat LA vorbildlich gemacht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass LA die ganzen Mittel genommen hat, die auch das Team Telekom und fast alle Radprofis schluckten. Auch als Typ kommt er in den Medien nicht besonders sympatisch rüber. Trotzdem ist er ein absoluter Ausnahmeathlet.
Nach seiner im Alter von 19 Jahren beendeten Triathlonprofikarriere wurde er bei Radrennen zum Eintagsspezialisten. Er ist ohne große mannschaftliche Unterstützung der jüngste Weltmeister bei den Radprofis geworden.
Er war Spezialist für Eintagesrennen bevor er an Krebs erkrankte. Anschließend hat er die TdF siebenmal gewonnen.
Das geht doch nicht damit, dass jemand allein eine gutes Team zusammenstellt. Manoman, ich hoffe, bei der Arbeit für den Ironman Regensburg legst du etwas mehr Kompetenz an den Tag.
Nur weil man etwas nicht permanent wiederholt, heißt es noch lange nicht, dass man nicht auch dieser Meinung ist. Auch ich halte Lance für einen hervorragenden Athleten - ja einen echten Ausnahmesportler.
Du bist echt anstrengend mit Deiner selektiven Wahrnehmung und Deinen Schlüssen.
Arne, vielleicht solltest (könntest) du ja für den zeitnächsten Tipper ne Kappe springen lassen. Und wenn du das machst, kannst du sie mir ja eigentlich jetzt schon schicken.
Arne, vielleicht solltest (könntest) du ja für den zeitnächsten Tipper ne Kappe springen lassen. Und wenn du das machst, kannst du sie mir ja eigentlich jetzt schon schicken.
da kann man sich wegen der wetterverhältnissen leider nur schwer festlegen, insbesondere was die radzeit betrifft.
Nur weil man etwas nicht permanent wiederholt, heißt es noch lange nicht, dass man nicht auch dieser Meinung ist. Auch ich halte Lance für einen hervorragenden Athleten - ja einen echten Ausnahmesportler.
Du bist echt anstrengend mit Deiner selektiven Wahrnehmung und Deinen Schlüssen.
du musst deiner Meinung manchmal auch mit Argumenten unterfüttern. Was du über die Tour de France und deren Anforderungen sagst, ist einfach falsch.