Interessant wäre es ja, wenn tatsächlich ein "Vorvertrag" bestanden hätte und das Geschäft jetzt nicht zustanden kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass das einigen dann böse aufstößt.
Vielleicht wollte aber auch nur jemand ne Entscheidung herbeiführen. Wir werden es hier nicht rauskriegen.
Aus dem Fußball kennt man's ja zur Genüge. Je lauter das Dementi, desto höher die gegenteilige Wahrscheinlichkeit.
Vor allem, das F.W. sofort mit Anwalt droht, läßt mich mißtrauisch werden.
Wenn es so bombensicher ist, dass die Challenge so bleibt wie sie ist, d.h. keine Gefahr des Verkaufs und auch sonst keine äußeren Gefahren bestehen, kann man über so'ne Nachricht nur müde lächeln, die spätestens in 3-4 tagen Schnee von gestern ist.
Anders jedoch, wenn im Hintergrund Geschäfte und Abstimmungen laufen, und jeder seinen größtmöglichen Vorteil ziehen will, ist man meist bestrebt den Mantel des Schweigens auszubreiten, oder durch "Gerüchte" seine Position zu verbessern.
Dann macht so'ne Klageandrohung schon Sinn.
Wie auch immer. Kommen Anwälte ins Spiel ist meist mehr dahinter.
Die Sache ist jetzt geklärt und das Thema damit abgefrühstückt. Damit dieser Thread nicht ins Offtopic oder zu persönlichen Angriffen abdriftet, sollten wir den Thread hiermit beenden.
Weitere Postings bitte nur, wenn es seitens Kai Baumgartner, TeamChallenge und WTC etwas substantiell Neues gibt.
Aus dem Fußball kennt man's ja zur Genüge. Je lauter das Dementi, desto höher die gegenteilige Wahrscheinlichkeit.
Vor allem, das F.W. sofort mit Anwalt droht, läßt mich mißtrauisch werden.
Wenn es so bombensicher ist, dass die Challenge so bleibt wie sie ist, d.h. keine Gefahr des Verkaufs und auch sonst keine äußeren Gefahren bestehen, kann man über so'ne Nachricht nur müde lächeln, die spätestens in 3-4 tagen Schnee von gestern ist.
Anders jedoch, wenn im Hintergrund Geschäfte und Abstimmungen laufen, und jeder seinen größtmöglichen Vorteil ziehen will, ist man meist bestrebt den Mantel des Schweigens auszubreiten, oder durch "Gerüchte" seine Position zu verbessern.
Dann macht so'ne Klageandrohung schon Sinn.
Wie auch immer. Kommen Anwälte ins Spiel ist meist mehr dahinter.
Ich weiss nicht, ob's so aussieht,
aber mittlerweile dürfte mein Ruf als destruktiver, pessimistischer und fatalistischer Misantroph hinlänglich bekannt sein.
Von daher ist das lediglich meine Meinung.
Du sitzt ja an der Quelle, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das jemand alles ausgedacht hat.
Warum, um irgendwelche Marktpreise hoch zu treiben?
Ob einer sowas schreibt oder nicht, direkt schaden wird es der Veranstaltung nicht, da bringt irgendwer seine Geschütze in Stellung, so meine Vermutung.
Entweder gab es Verhandlungen oder es stehen bald welche an.