Zitat:
Zitat von hansemann
...außerdem stehe ich auf bianchi,schade das es nicht im klassischen bianchi blau ist.
|
...zumal das klassische "Blau" mittlerweile zu nem linden Grün gewürden ist...
Zitat:
da shimano dran zu bauen ist zwar stilbruch aber es ist ja auch ein alu rahmen
|
Bianchi war der erste Italiener, der seine Kisten, nachdem er die unterste, im freien Handel gar nicht erhältliche Campa-Schublade wieder geschlossen hatte, Shimano verbaut hat.
Meines erachtens auch n Stilbruch, zumal ne Veloce dem Rädchen bei dem EVK-Preis besser stehe würde.
Für 800 sicher n schniekes Rad. Meine ganze Family hat noch alte Binachi-Hütten aus der untersten Schublade, die teilweise noch im Originaltrimm laufen, von den Reifen vielleicht mal abgesehen.
Ich mag nu nedd zurückblättern, aber wenn wir dir irgendwo mal geschrieben haben, dass du mit irgendwas um 53 lang zurechtkommen würdest, geht das Ding in Ordnung.
Vorteil ua.: mit dem Ding kannste in jede Werkstatt, wenn mal was ist und wirst nedd blöd angeschaut wie mitm Onlinehandelsrad.
Die 105er tuts jedenfalls bis zum Altersklassen-WM-Titel und dem Rest sollte langfristig auch nix fehlen.
BTW: was war eigentlich mitm DaVinci?
Ach ja, und zum Thema Probefahren: dank Onlinehandelsgesetzesrichtlinien-Blablabla (oder Fernabgabegesetz oder wie es heisst) kannste die Hütte innerhalb von 14Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken, wenns nedd taugt. Kannste ja ggf. mit denen im Vorfeld klären und dassde bei ner Probefahrt kein Kleinholz draus machst bzw. drauf achtest, dass kein LKW drüberfährt.