Zitat:
Zitat von Lucy89
von da vinci hab ich nur schlechtes gehört ...
|
Echt?
Hm...
Bei dem Coal fehlt mir irgendwie das Gewicht und das Gewicht vom DaVinci mag ich nicht glauben.
So schwer kann eigentlich kein Rahmen sein, dasser mit ner Veloce bei knapp 10kg landet.
Ok, Sattelstütze, Sattel und Lenker/Vorbau sind bei beiden 08/15 und keine Leichtgewichte, aber unter 9Kilo solltense schon bleiben.
DaVinci iss irgendwie so ne Art Geheimtip;- bei denen weiss ich nicht, wie die die Preise hinkriegen.
Ok, die Rahmen sind nicht wirklich ne Augenweide aber masshaltig (die kommen aus Ingolstadt, daher kriegt man hier schonmal das ein oder andere in die Finger), die Veloce iss eh über jeden Zweifel erhaben (obs wie hier die neuen Ergopower sein müssten, lass ich mal offen) und die Gipiemme-Sachen führen ziemlich zu Unrecht ein Schattendasein.
Wenn ich ohne viel Kohle im Sack n Rennrad bräuchte, wär so n Ding meine Wahl, wobei die oft unter dem Nick "davincionline.de" in ebay die Kisten noch billiger verscherbeln.
Allerdings wäre hier das 51er wohl die Grösse der Wahl, da nach Geo-Tabelle 54 hoch und 53 lang.
Das käm genau hin, und wenn mal wieder n paar Taler unterm Weihnachtsbaum liegen, kann man sich nen hübschen Markenrahmen dazu pflücken und die Anbauteile übernehmen.