Wäre natürlich denkbar, dass Fräulein Keat bei der Beurteilung der besagten Vorgänge eher subjektiv ist.
Wäre aber auch denkbar, dass diesmal öfters zu hart geurteilt wurde. Hier berichtet Gina Kehr von ihren 4 Strafen, darunter eine wegen "blocking", als sie vom Wind verweht wurde und niemand da war, den sie hätte blocken können: https://www.ginakehr.com/2009/10/how...-championships
"I did go straight to the tent. It was total chaos. They had ran out of watches, there were people everywhere and the head referee was over his head with what to do."
@fatirishman
Wo hast Du das Chrissie-Bild gefunden?
Wäre aber auch denkbar, dass diesmal öfters zu hart geurteilt wurde. Hier berichtet Gina Kehr von ihren 4 Strafen, darunter eine wegen "blocking", als sie vom Wind verweht wurde und niemand da war, den sie hätte blocken können: https://www.ginakehr.com/2009/10/how...-championships
"I did go straight to the tent. It was total chaos. They had ran out of watches, there were people everywhere and the head referee was over his head with what to do."
@fatirishman
Wo hast Du das Chrissie-Bild gefunden?
Der Bericht zeigt auf, warum die Radzeiten der Damen so schlecht waren. Sie hatten fast alle einen oder mehrere Penaltys, aber natürlich waren alle total unverschuldet verwarnt worden.
Komischerweise betraf es auch die Frauen, die in Roth immer wieder in den Gruppen mit den Männern sitzen. Ich kann über das Gejammere nur noch lachen.
Der Bericht zeigt auf, warum die Radzeiten der Damen so schlecht waren. Sie hatten fast alle einen oder mehrere Penaltys, aber natürlich waren alle total unverschuldet verwarnt worden.
Komischerweise betraf es auch die Frauen, die in Roth immer wieder in den Gruppen mit den Männern sitzen. Ich kann über das Gejammere nur noch lachen.
Gruß
Jürgen
hört sich doch an als würde passieren was immer alle wollen: Strafen so oft und so lange bis die Damen und Herren sich merken was 10m sind.
Wäre natürlich denkbar, dass Fräulein Keat bei der Beurteilung der besagten Vorgänge eher subjektiv ist.
Wenn man einen vom Platz gestellten Fußballer befragt, ob er sich vom Schiedsrichter korrekt behandelt fühlt, bekommt man in mindestens 9 von 10 Fällen (wahrscheinlich eher 99 von 100) von der Grundaussage her dasselbe Ergebnis... (krasse Fehlentscheidung, fehlendes "Fingerspitzengefühl" usw.)
P.S.: Habe in meiner Karriere auch schon einige wenige gelbe Karten kassiert (insgesamt glaube ich 4 Stück in ca. 250 Rennen) - und direkt nach dem Rennen befragt empfand ich selbstverständlich nicht eine davon als berechtigt!
Hallo Hafu,
hast Du echt schon ca. 250 Trias/Duas auf der Uhr?
Wann hast Du angefangen und wie alt bist Du?