Zitat:
Zitat von gurke
Was ich bemerkenswert finde, Team Abu Dhabi ist mit einer Top Ten Platzierung und einem DNF "besser" als Commerzbank mit ebenfalls einer Top Ten Platzierung und 4x DNF  (traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast)
|
Aeh, Twelsiek wurde noch 12ter, Hecht 13ter. Das zaehlt nicht?
@Triblade: Du musst bedenken, dass die Jungs auf Sieg fahren und dann eben eingehen. Wenn die ein 1:1 Rennen gegen Chrissie machen wuerden, dann wuerde sie von den echten Profis keinen schlagen, es sei denn der hat nen schlechten Tag mit Magenproblemen o.ae. Beim Klettern haben die Frauen uebrigens vor allem nen Gewichtsvorteil.
@toby: Normann ist doch zum Beispiel letztes Jahr als 13ter angekommen. Und dieses Jahr hatte er halt auf dem Rad schon so starke Kraempfe, dass er gar nicht nach vorne kam. Du schreibst das so, als haette er die Kraempfe vorgetaeuscht, um nicht weiterlaufen zu muessen. Auf dem Rad gemuetlich angehen lassen - als wenn er es nicht versucht haette. Da frag ich mich echt auf welcher Informationsgrundlage du solche Urteile abgibst.
Echt fair wie hier teils geurteilt wird...
@mum: Sorry, aber du bist ja echt ein Witzbold. Wenn dein Krampf wegging, hattest du doch gar kein echtes Problem. Normann hatte die schon auf dem Rad, lange vor Kona und ist dann trotzdem noch losgelaufen, ist wohl nicht ganz das Gleiche.
Fennec
Nachtrag: Stadler hatte uebrigens die drittbeste Radzeit (wenn ich mich nicht irre), ganz schoen gemuetlich hat er's da angehen lassen. Man koennte natuerlich auch sagen: Respekt, dass er das trotz widriger Umstaende (Kraempfe) geschafft hat, aber drauf rumtrampeln macht ja viel mehr Spass.