Mangelnde Integrität ist nicht nur das Problem der Politik. Das zieht sich vom "kleinen Mann" bis "ganz nach oben" durch: Taten unterscheiden sich von Worten. Teils massiv. Und teils nur wegen ein paar EUR. Die Moral der meisten Menschen ist kaum belastbar.
Und ich dachte, hier gehts um Langdistanz-Triathlon. Das hier ist kein Stammtisch eines Frankfurter Szenelokals und erst recht kein Jahrmarkt der Eitelkeiten, den hier einige aber ganz besonders pflegen... *kopfschüttel*
Mangelnde Integrität ist nicht nur das Problem der Politik. Das zieht sich vom "kleinen Mann" bis "ganz nach oben" durch: Taten unterscheiden sich von Worten. Teils massiv. Und teils nur wegen ein paar EUR. Die Moral der meisten Menschen ist kaum belastbar.
---yeep!
Helmut! O.K. - deine "Moral in Kona" werden wir bestimmt sehr bald auch mal überprüfen dürfen ...
Und somit Schwenk zurück zum eigentlichen Thema...
Und ich dachte, hier gehts um Langdistanz-Triathlon. Das hier ist kein Stammtisch eines Frankfurter Szenelokals und erst recht kein Jahrmarkt der Eitelkeiten, den hier einige aber ganz besonders pflegen... *kopfschüttel*
Wie auch immer ...
Geld hat schon was (irgendwas halt) damit zu tun, ob ein Pro bei einer LD aufgibt oder nicht. Es sind halt aber sicher nicht nur Antrittsprämien oder Finishergelder. Monetär zählt was am Ende des Tages dabei raus kommt und das ist die Summe von richtigen und falschen Entscheidungen.
holden wird hier eh nicht posten - deswegen mach ich es... Finde den Gedanken grandios!!!
(21:55:31) Michael: aber diese sponsoren ausrede ist billig
(21:55:44) Matthias: ach du liest grad
(21:55:46) Matthias: tztztztz
(21:56:58) Michael: gerade kona lebt doch von den krabbelstorys. wenns nach einem sponsor ginge, dann würde er VERLANGEN, dass deren sportler - noch besser ex weltmeister - nichts trinken. nichts essen. damit sie dann dehydriert und mit krämpfen und hungerast geplagt auf allen vieren den halben mara krabbeln.
(21:57:10) Michael: denn die bilder werden dann noch 25 jahre von jetzt gezeigt werden
(21:57:38) Matthias: was hast noch gleich studiert? bwl?
(21:57:46) Matthias: :D
(21:58:18) Matthias: darf ich das publizieren? :D
(21:58:33) Michael: jo gerne
(21:58:51) Michael: wenn ich marketing manager wäre, würde ich das machen
(21:58:59) Michael: gerade bei so ner heulsuse wie stadler
(21:59:13) Michael: "wir machen noch nen mann aus dir"
holden wird hier eh nicht posten - deswegen mach ich es... Finde den Gedanken grandios!!!
(21:55:31) Michael: aber diese sponsoren ausrede ist billig
(21:55:44) Matthias: ach du liest grad
(21:55:46) Matthias: tztztztz
(21:56:58) Michael: gerade kona lebt doch von den krabbelstorys. wenns nach einem sponsor ginge, dann würde er VERLANGEN, dass deren sportler - noch besser ex weltmeister - nichts trinken. nichts essen. damit sie dann dehydriert und mit krämpfen und hungerast geplagt auf allen vieren den halben mara krabbeln.
(21:57:10) Michael: denn die bilder werden dann noch 25 jahre von jetzt gezeigt werden
(21:57:38) Matthias: was hast noch gleich studiert? bwl?
(21:57:46) Matthias: :D
(21:58:18) Matthias: darf ich das publizieren? :D
(21:58:33) Michael: jo gerne
(21:58:51) Michael: wenn ich marketing manager wäre, würde ich das machen
(21:58:59) Michael: gerade bei so ner heulsuse wie stadler
(21:59:13) Michael: "wir machen noch nen mann aus dir"