Kann man doch jetzt anfangen. 7 Monate - da macht man doch die ersten 3 bis 4 eh nur was einem schmeckt und davon immer mehr.
FuXX
Volle Unterstützung!! (Nein, nicht weil es um mich geht )...
Mittendrinn statt nur dabei..
Zudem, bei 2 Slots sind in meiner Kategorie momentan angemeldet:
Wai kit, Lam SGP M 18/24
Ng, Freddy SGP M 18/24
Chua, Dong yang SGP M 18/24
Pan, Yancai SGP M 18/24
Liew, Ashley SGP M 18/24
******, Yannick CHE M 18/24
Inoue, Atsuo JPN M 18/24
Eben, laenger als 4 Monate "Vollgas" ist eh schwierig, daher sind 7 Monate nicht noetig
FuXX
Ich will eine klassische Vorbereitung, mit der auch andere was anfangen koennen. Hier muesste man ja Winterspagat betreiben. Nicht ideal.
Ausserdem reichen Dir und mir 4 Monate, nicht aber einem eher unerfahrenen Athleten. Da haette ich lieber 4 Jahre.
Unerfahren sind die ja alle gar nicht. Und da Muscape ja im Moment auch 14-16h trainiert seh ich nicht, was ihm 3 weitere Monate warten auf die heisse Phase bringen wuerden.
Es stimmt aber natuerlich, dass Wintertraining nicht so dolle ist und da teils das Training doch den Rahmenbedingungen angepasst werden muss. Daher kann ich verstehen, dass du Malaysia ausschliesst.
Ich haette Euch noch einen Secondo als Trainingspartner (lebt in Brugg). Der spricht fliessend Schwiizerduetsch und sogar passabel hochdeutsch. Ist ein ziemlich schneller.
Brugg? Her damit!!
Neben Natascha, die sowiso immer nur mit ihrem Tony unterwegs ist und Konrad Von Allmen, der lieber (und zwar immer) nur alleine trainiert, habe ich leider noch keine anderen Bekanntschaften in meiner Gegend gemacht.
Du weisst ja: Eine ist fuer einen Schlappschwanz wie mich mehr als genug.
Ja, ich weiß, das betonst du in letzter Zeit sehr oft
Tut hier aber nix zur Sache. Selbst wenn sie dich nicht leiden kann ist das in Ordnung, solange keine böse Antipathie besteht.
Außerdem glaube ich nicht, dass hier irgend jemand romantische Ambitionen an dich hegt und dich deshalb als Coach will, wir spielen doch nur
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
dass es meinen Freunden und Bekannten erspart bleibt.
Wow, auch noch ein soziales Reallife
Zitat:
Zitat von DasOe
Dann nimm doch 3-4 Kandidaten und jeden Monat fliegt einer raus. Messpunkte sind 25% TS-Foris, 25% Dude und 50% ein zu definierender Wettkampf. Der der am Ende noch dabei ist, den coachst Du dann die letzten drei Monate.
Brot und Spiele für das Volk
Zitat:
Zitat von dude
Der hat sicher auch ihr Passwort.
...das er aber aufgrund seiner durchaus mündigen Frau nie gebrauchen würde...Ich habe eine Meinung dazu, sie hat die ihre. Wenn sie sich dafür entscheidet, macht sie es, wenn nicht nicht.