Dann nimm doch 3-4 Kandidaten und jeden Monat fliegt einer raus. Messpunkte sind 25% TS-Foris, 25% Dude und 50% ein zu definierender Wettkampf. Der der am Ende noch dabei ist, den coachst Du dann die letzten drei Monate.
wir sollten alles messen was wir haben jede komponente enthält wichtige informationen.
Und wie willst Du den Kopf, die Seele, das Umfeld (Job, Familie, Partner) messen? Das sind genauso wichtige Informationen wie die, die der Körper liefert.
Und wie willst Du den Kopf, die Seele, das Umfeld (Job, Familie, Partner) messen? Das sind genauso wichtige Informationen wie die, die der Körper liefert.
Diese frage zeigt das du nicht verstanden hast was ich meine, dennoch beantworte ich sie dir.
du kannst ein noten System einführen wie gut du dich in deinen verschiedenen Identitäten fühlst.
Partner 2
Job 3
Mutter/Vater/Sohn/Tochter 1
ich wills jetzt aber nicht weiter ausführen ist eh offtop.
Alles durch die Bedingungen ausgeschlossen worden, ok Kopf und Seele nicht...
Dann nimm doch 3-4 Kandidaten und jeden Monat fliegt einer raus. Messpunkte sind 25% TS-Foris, 25% Dude und 50% ein zu definierender Wettkampf. Der der am Ende noch dabei ist, den coachst Du dann die letzten drei Monate.
Ist wahrscheinlich so ein Männerding ... deswegen verstehe ich das Geschreibsel nicht ... auch gut
nein so war das nicht gemeint.
stell dir vor es gäbe eine "erfolgsformel"
sie besteht besteht aus allem was wir hier aufzählen...von wattzahlen & körpergefühl bis zufriedenheit in der Partnerschaft.
um erfolg zu verstehen und zu erreichen. Müsstest du möglichst viele dieser variablen benennen können. Und der, der das wirklich möchte. für den ist ein SRM genau so wichtig wie das er aufschreibt ob er "zufrieden" mit sich und seiner umwelt ist. Genauso gehört dazu das er einen GA1 laufe nur nach dem gefühl steuern kann.