Äh, sorry! Wenn man deine 10Km - Zeit beim Laufen sowie deine 400m - Zeit beim Schwimmen betrachtet dann.... ????!!!!
Du brauchst aus meiner Sicht kein coaching.
Ich will....32 Jahre, keine Frau, keine Freundin, top job, viel kohle und bin heiss wie ein anatolischer gemueselaster in den kassler bergen.
PB 10:45 mit durschnittlich 6:32h pro woche.
dudes Anforderung war sogar jemand, der schon das eine oder andere mal an der Quali gescheitert ist.
Die Frage ist, ob sich so jemand hier überhaupt rum treibt?
Zunächst hätte ich ja an allessandro gedacht, der hat aber die Quali nun schon und Vater ist der auch schon.
...und außerdem ist er ja auch noch viel zu alt, kann nicht >15h in der Woche trainieren und lässt sich von niemand anderem als seiner eigenen Intuition coachen Aber er wird Dude's Retorten-Jüngling am 09.10.2010 dennoch eine ordentliche Midlife Crisis verpassen
Ich will....32 Jahre, keine Frau, keine Freundin, top job, viel kohle und bin heiss wie ein anatolischer gemueselaster in den kassler bergen.
PB 10:45 mit durschnittlich 6:32h pro woche.
Da geht doch was. Vielleicht.
Achja, kann alles gut ausser laufen.....
Erzaehl mehr. Klingt nach Kandidat fuer die Ausscheidung!
...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln
Klingt fast so wie "Jamaika-Koalition"...Jeder fänds wegen des Namens geil aber stattfinden wird wegen anderer Punkte so schnell nicht.
-Er merkt es spätestens an den Zeiten, die ja wohl veröffentlicht werden müssen.