...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln
dude ist Jurist und wohnt in New York. Der verlegt den Gerichtsstand nach USA, verklagt diejenige wegen Betrugs, seelischer Grausamkeit und, und, und (da wird er Spätschäden aus dem Hut zaubern!) ... in Amerika kannst du schon Millionen rausholen, wenn du einem gerade ausparkenden Autofahrer in seinem toten Winkel die Räder klauen willst, er dich nicht mal sieht und deshalb über den Haufen fährt. Ich sag euch, dass wird teuer!
Ach so - ich habe schon ein paar mal die Quali verpasst, liege in vernünftig trainiertem Zustand eine halbe Stunde von dieser entfernt. Bin zwar kinderlos, aber zu alt und habe außerdem keine Lust, mich von dude "falten" zu lassen. Ernsthaft und volles Rohr mit der Aussicht auf eine realistische Quali-Chance aus habe ich mich aber auch nie vorbereitet. Glaube außerdem kaum, dass er akzeptiert, wenn ich mal keine Lust habe oder Party machen will.
Die Couch-Potatoes gehen aber alle zu RTL2 und Konsorten .
dude ist Jurist und wohnt in New York. Der verlegt den Gerichtsstand nach USA, verklagt diejenige wegen Betrugs, seelischer Grausamkeit und, und, und (da wird er Spätschäden aus dem Hut zaubern!) ... in Amerika kannst du schon Millionen rausholen, wenn du einem gerade ausparkenden Autofahrer in seinem toten Winkel die Räder klauen willst, er dich nicht mal sieht und deshalb über den Haufen fährt. Ich sag euch, dass wird teuer!
.
also: JURISTIN mit Hawaii-Ambitionen gesucht, damit sie Dude dann direkt die passende Antwort servieren kann