überweist mir bitte jeder, dem das geholfen hat, 10Eu auf mein geheimes schweizer Bankkonto.
Früher zu Zeiten von "Dalli Dalli" wurde uns das Ergebnis auch immer in Schilling und Franken mitgeteilt .
Also die dort abgebilteten sind kein 3000 S Aero ... vermutlich sind ganz alte, als es das S noch nicht gab? die dürften dann auch schwerer sein (glaube so 1,7-1,8). Aber wens nicht stört: zugreifen!
Über den Rotor krams kann ich nichts sagen, da keine ahnung *g*
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
wären die planet x laufräder nicht aus was für ihn, liegen ja preislich im rahmen und es gibt viele positive erfahrungen damit oder?
Ich hab meinen Satz vor 3 Tagen bekommen - auf Empfehlung von mehreren Leuten - und finde sie gut verarbeitet. Bei Testfahrt fand ich sie auch klasse machen viel mehr SUUUMMMMMS als die Aksium die ich normal auf der Kiste drauf hab. Sind meine ersten Schlauchreifen - erster Eindruck klasse.
Ich hab meinen Satz vor 3 Tagen bekommen - auf Empfehlung von mehreren Leuten - und finde sie gut verarbeitet. Bei Testfahrt fand ich sie auch klasse machen viel mehr SUUUMMMMMS als die Aksium die ich normal auf der Kiste drauf hab. Sind meine ersten Schlauchreifen - erster Eindruck klasse.
Welchen Satz hast Du ?
Den 81-110 ?
Ich fahre auch ein 85er vorn ist bei Wind echt nicht schön.