Nur weil KD mit seiner Strecke in Frankfurt an die Zeiten nicht herankommen kann, aber es immer wieder versuchte in den ersten Jahren ist es doch in Frankfurt kein Thema mehr. Und ich glaube es wurmt KD mächtig, dass es so ist. Denn so fehlt ihm ein Marketinghebel im Bezug zu Roth.
Zu diesem Thema hat sich heute der Co-Kommentator bei der hr-Übertragung, Ex-Ffm-Sieger Stefan Holzner auch geäussert. Ein Zuschauer hat gefragt, warum die Strecke in Roth schneller sei als in Frankfurt. Holzer meinte "Die Radstrecke in Roth ist auch keine 180 km lang..."
Ich denke da hat sich der Holzner aber ganz schön aus dem Fenster gelehnt, schon starker Tobak wie ich meine
Zu diesem Thema hat sich heute der Co-Kommentator bei der hr-Übertragung, Ex-Ffm-Sieger Stefan Holzner auch geäussert. Ein Zuschauer hat gefragt, warum die Strecke in Roth schneller sei als in Frankfurt. Holzer meinte "Die Radstrecke in Roth ist auch keine 180 km lang..."
Ich denke da hat sich der Holzner aber ganz schön aus dem Fenster gelehnt, schon starker Tobak wie ich meine
Der jammert nur weil er nicht mehr darf!
Hat ja gerade auch um seinen Streckenrekord gejammert. Soviel zum Thema Zeiten zählen nicht.
Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn's Stadler heute nach der Hälfte vom Schwimmen seine Brille verloren hätte - er wäre dann schon ausgestiegen. Macca hat in der Situation letzten Sonntag weitergemacht.
Stadler kommt einfach nicht so mit dem Erwartungsdruck zurecht wie Macca - und hat auch nicht den eisernen Willen wie Faris.
Macca hat letzte Woche eine Menge Sympathien zurückgewonnen, Stadler hat heute eine Menge verspielt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn's Stadler heute nach der Hälfte vom Schwimmen seine Brille verloren hätte - er wäre dann schon ausgestiegen. Macca hat in der Situation letzten Sonntag weitergemacht.
Stadler kommt einfach nicht so mit dem Erwartungsdruck zurecht wie Macca - und hat auch nicht den eisernen Willen wie Faris.
Macca hat letzte Woche eine Menge Sympathien zurückgewonnen, Stadler hat heute eine Menge verspielt.
Sag ich doch schon lange. Es ging nicht bei seiner besten Disziplin und schon steigt er aus.
Da hätte ich lieber den Hundertmark gesehen. Der steigt auch erst aus, wenn er angeschossen wird. Und mehr als nicht ankommen kann er auch leisten.
aber: vll. hatte er ja wirklich so schwere rueckenschmerzen? dann auszusteigen ist professionell.
sein gesabber danach im TV natuerlich weniger. aber so isser halt.
Zitat:
Zitat von Rene
Sag ich doch schon lange. Es ging nicht bei seiner besten Disziplin und schon steigt er aus.
Da hätte ich lieber den Hundertmark gesehen. Der steigt auch erst aus, wenn er angeschossen wird. Und mehr als nicht ankommen kann er auch leisten.
Angesichts des sportlichen Missgeschicks anderer empfinde ich zunächs einmal Bedauern - und keine Häme!
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Da kommt's auch nochmal:
""Das ist ein bitterer Moment. Ich wäre gerne ganz vorne am Römer eingelaufen", sagte Stadler, der bereits beim Schwimmen über Probleme klagte. "Die Schmerzen haben dann auch in die Beine ausgestrahlt. Wenn ich in einer Gruppe der Spitze hinterherfahre, in der Leute sind, die da nie und nimmer sein dürften, macht es keinen Sinn mehr", begründete der Radfahrspezialist völlig frustriert seine Aufgabe."