Ich ja noch recht neu hier und kann schlecht sagen welche Erwartungen so einige hier seit oder beim dem Start hatten. Ich finde die Beträge in den Foren ganz interessant und sehe das nette Idee um sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und zu sehen das man nicht der einzige Durchgeknallte in diesem Universum ist.
Was aber zum Teufel ist falsch daran, wenn ich mit seinem Hobby, mit etwas was mir total viel Spaß macht und ich voll dahinterstehe, am Ende auch noch ein wenig Geld zu verdienen. Sowas ist schlecht planbar und ich kann mir schlecht vorstellen, daß Arne je mit dem Triathlon angefangen hat um irgendwann Geld damit zu verdienen? Manchmal kommt eben eins zum anderen and so what, er bietet doch nur etwas an! Take it or leave it!
Zum Angebot sei zu sagen, daß es gerade für Anfänger sehr schwer ist das richtige Maß im Training zu finden. Und ob man nun dieses Angebot oder eines von seinem Leistungsdiagnostiker oder sonstwem wahrnimmt, das bleibt doch jedem unbenommen.
Aber letztendlich bin ich vielleicht einfach zu sehr Realist, als das ich glaube, daß einem alles im Leben immer nur geschenkt wird. Wenn ich nur an das ganze Equipment denke......
@ Arne: Ich kenne dich nicht, aber wünsche dir dennoch viel Glück in Barcelona (tolle Stadt im übrigen) und an deiner Stelle würde ich erstmal keinen Blick mehr hier ins Forum werfen, denn das ist für den Wettkampf bestimmt nicht förderlich!
An alle die sich aufregen................einfach mal wieder abregen, notfalls einfach mal ordentlich Intervalle machen

und dann sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus