Hi Arne, ich kann Deine Reaktion völlig nachvollziehen und finde auch die Freibiermetalität die hier bei einigen (wenigen) Usern herrscht mehr als heftig.
Was wird eigentlich erwartet ? Hawaiinacht für lau ?
als Belohnung für unser fleissiges aufsuchen des Forums ? Trainingspläne gratis, am besten noch individuell erstellt ?
Und wer trägt die Kosten ? Arne und sein Team, und wenn erdann irgendwann in die roten Zahlen rutscht hängen wir ihm eine Medallie um für aufopferungsvolles Wirken jenseits der Rentabilitätsgrenze, damit geht er dann zur Bank, bekommt einen zinsfreien Kredit, wenn eine Kamera über die Wupper geht bekommt er mit der Medallie natürlich kostenlosen Ersatz ... usw.
Mensch Leute, wenn ihr kostenloses Fernsehen wollt, schaut euch RTL II etc an, und dann motzt anach kräftig über die Werbung ...
Nun, ich denke, auch ftd neidet Arne seine Leistungen in keinster Weise. Sein Punkt war ein anderer.
Das stimmt Neid war nicht sein Punkt. Der Punkt, den ich da herausgelesen hab, war aber aus meiner Sicht eine Unterstellung und ein Grund für Arnes Wutausbruch.
....also niemand...
somit war dein Post unnötigerweise provokant
warum stellst du dich dann ständig schützend vor den niemand, den es nicht gibt?
Zitat:
Zitat von tobi_nb
definitiv nicht.
Ich bin ausschließlich darüber erzürnt, dass Dinge (evtl. bewußt) falsch verstanden werden, obwohl (i.m.A.) sehr gut rüberkommt, dass niemand Arne, und das was er macht, nicht schätzt und respektiert.
schätzt und respektiert, aber dann über jede neuerung herzieht,
->typisches verhaltensmuster von neidern.
just my 2 cents
Ihr wollt die Wahrheit hören? Hier ist sie. Einige von Euch können mich mal kreuzweise am Arsch lecken.
...
Sollen doch keko, Linus, friedrichvontelramund oder womöglich Drullse den Moderator geben und auch gleich die Kosten tragen. Ich werde dann herumblöken, sie seien offensichtlich von den Kunden der Werbebanner "gekauft".
...
P.S.: Wenn ich sagte "kreuzweise", dann meinte ich ebendies und nichts anderes.
Auf so ein Niveau geh ich natürlich nicht runter. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ob sich ein Forenbetreiber so was oft erlauben kann, sollte er selbst wissen.
Da es scheinbar die meisten immer noch nicht begriffen haben und du auch nicht, hier zum 100. Mal: es interessiert mich nicht, ob du mit dem Forum und den Aktivitäten oder sonstwas Minus machst oder Millionen. Ich wünsche es dir (die Millionen ), aber im Grunde habe ich andere Probleme und es geht mich auch überhaupt nichts an. Ich bin selbst It´ler und weiß ziemlich gut, wieviel Arbeit ein Portal macht. Ich will hier nichts umsonst und wenn du für gewisse Dienste verständlicherweise Geld verlangst, hab ich damit auch kein Problem.
Wenn ich aber der Meinung bin, dass man auch mit Kanonen auf Spatzen schießen kann, indem man sich alle möglichen Filme reinzieht, Pläne abtrainiert und einen online-Coach hat, dann sag ich das laut und deutlich und solange und sooft ich will. Wenn ich zudem die Meinung habe, dass es effektiver ist, in einen Verein zu gehen, wo ein (ehrenamtlicher) Trainer steht, der dich ärgert oder mit Kollegen zu trainieren, die dich tot machen, dann sage ich das auch sooft und solange ich will. Nochmal: ich habe kein Problem, wenn andere das völlig anders sehen, aber ich sehe es auf meine Art und lasse mir nicht den Mund verbieten.
Ich finde das alles ziemlich lächerlich. Das dieses mittlerweile richtig aufwendig und gut gestaltete Portal nicht mal eben so nebenbei als Hobby betrieben werden kann sollte den meisten doch bewusst sein. Das ganze wird gut angenommen und Arne versucht alles weiter zu verbessern und aktuell zu halten.
Dies ist alles eine Menge Arbeit. Und was ist so verwerflich daran wenn man für gute Arbeit Geld bekommt?
Man wird weder durch Mails noch irgendwelche andere nervende Werbung seitens Arne belästigt. Jeder kann tun, abonniern und lassen was er möchte.
Ich würde mich freuen wenn Arne sich durch die "wenigen" negativen Stimmen nicht von seinem Weg abbringen lässt!
aha und wie funktioniert dann diese Seite http://www.mac-tv.de/
vielleicht ist die aber auch sponsored by Sozialamt..
Das macTV geld verdient hat doch mit triszene nichts zu tun.
Anscheinen haben ja macUser kein Problem damit für Inhalte zu bezahlen.
Ansonsten denke ich, mußte bei triathlonszene TV wohl schon lange mal "sponsored by MacTV" draufstehen.
oder was meinst du wer bisher die Kosten fürs kostenlose senden übernommen hat ?
Schei**e hier geht's ja ab.
Mann O Mann....regen sich hier echt einige auf, weil Teile der Community kostenpflichtig sind?
Immer nur nehmen, nehmen nehmen....nie geben....das ist leider inzwischen normal in dieser, unserer Gesellschaft.
Ich find die gesamte Seite, die ja quasi Arne's Baby ist, super gut. Und wenn ich Leistungen außerhalb des Forums in Anspruch nehmen will, muss ich halt zahlen. Mein Gott - nix auf der Welt ist umsonst.
Ich versteh die gesamte Diskussion ehrlich gesagt nicht.