Arne hat immer klar gesagt wie es ist!
Arne ist da sehr offen.
Wer sich die Mühe macht, sich mit ihm darüber zu unterhalten, anstatt hier mit aus der Luft gegriffenen Vermutungen/Verdächtigungen zu hausieren, der weiß das auch.
Wenn Du Dinge, die weder verschwiegen werden noch schwer zu finden sind, postest und Dich des Zusatzes: "einfach mal sagen wie es ist" bedienst, mußt Du mit Cruisers Reaktion rechnen.
Und ich könnte daraus auch schlußfolgern, daß es eben nicht um die Facts in Deinem Posting ging. Aber das wäre eine Unterstellung.
irgendwie.....scheint das ganze abzudriften.....und eigentlich geht
es ja NUR um individuelle trainingspläne, welche logischerweise
nicht gratis sind......! der rest der diskussion....ist schlicht und einfach überflüssig....
irgendwie.....scheint das ganze abzudriften.....und eigentlich geht
es ja NUR um individuelle trainingspläne, welche logischerweise
nicht gratis sind......! der rest der diskussion....ist schlicht und einfach überflüssig....
Ja es ist bereits abgedriftet.
Ob die Diskussion überflüssig ist, ich glaube Nein, IMHO sollte diese aber nicht hier gefürt werden, da es weniger mit den Trainingsplänen zu tun hat, als mit dem Thema "Ehrenamt und kommerzielles Interesse".
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad