das Problem hab ich abgeschafft, die einzige weibliche Person in meinem Haushalt ist meine Tochter, und die hats in Ihrem Alter noch nicht so mit Männern (zum Glück!!!)
Nicht das jetzt alle aufschreihen, das mit dem abgeschafft ist nicht wörtlich gemeint und sollte nicht frauenfeindlich klingen
das Problem hab ich abgeschafft, die einzige weibliche Person in meinem Haushalt ist meine Tochter, und die hats in Ihrem Alter noch nicht so mit Männern (zum Glück!!!)
Wie alt ist die Kleine denn?
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Naja, ganz gesund noch nicht. Ich humpel noch ordentlich, mir fehlen diverse Muskel-Massen und hab immer mal wieder Schmerzen im Fuß. Und bis Ende Oktober hab ich noch Lauf-Verbot.
Naja, aber immerhin wieder fast einsatzfähig
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Öh, gesund war sie immer, Knochenbruch ist keine Krankheit
Edith meint das wars für heute von mir ich muss jetzt los arbeiten.
Schönen Abend noch
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Keine Angst, Sie redet bestimmt auch noch mit anderen, ich bin auch nicht sehr vereinnahmend und sehr tolerant was andere Männer angeht
Ja ... ich aber nicht ...
Bzgl. Schwimmen : Ich glaube, ich will's auch langsam mal wieder versuchen ...
Hat jemand Lust wieder sonen schönen Contest/Selbsthilfegruppe/Sekte wie letzten Winter anzuleiern oder mitzumachen ... ?
Könnte etwas Motivation gebrauchen ... oder auch "ein Ziel im Leben" ...
Vorher vielleicht noch - extra für Phoebe - "Wer schafft zuerst 3000m Delphin auf'm Rücken unter 50min" ...
Vielleicht können wir auch ein "Ministry of silly swim-styles" gründen ...
Vision :
1500m unter 50min in möglichst vielen verschiedenen Schwimm-un-arten ...
Gekürt wird das breiteste Repertoire und die kurioseste Kreation ...