Und Mädelz mit nem Ball keine kostbaren Ming-Vasen aus'm Regal holen.
Mist, ich hab noch keine Ming-Vasen gefunden. Ich guck nächstes Mal genauer hin
Keine Chance, daß ich so irgendwas treffe.
Daß ich kein Fußball spielen kann hat die Physio auf den ersten Blick gesehen
Wenn meine Zeiten hier schreibe, würdest Du wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden, dann im Moment padele ich mehr als dass ich schwimme. Außerdem könnt ich Dir nicht sagen wie schnell auf 3000m bin (das meintest Du doch wohl), so lang bin ich nämlich noch nie geschwommen.
Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nie 3000 geschwommen, ich bin ja froh, wenn ich 500 schaffe , aber erzähls Flow nicht, sonst glaubt der noch ich kann nicht schwimmen .........
Ich kann doch nicht wirklich kraulen
Zitat:
Zitat von endorphi
ich bin auch sehr tolerant was andere Männer angeht
Aha, hmm, vielleicht solltest du das mal deiner Frau erzählen?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich war auch gerade paddeln
Und davor war ich Fuß-Basketball spielen. Sehr lustig. Ich mache ja im Moment Krankengymnastik für meinen ehemals gebrochenen Fuß.
Ich find das so cool, dass du wieder ganz gesund bist
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nie 3000 geschwommen, ich bin ja froh, wenn ich 500 schaffe , aber erzähls Flow nicht, sonst glaubt der noch ich kann nicht schwimmen .........
Ich kann doch nicht wirklich kraulen
Aha, hmm, vielleicht solltest du das mal deiner Frau erzählen?
das Problem hab ich abgeschafft, die einzige weibliche Person in meinem Haushalt ist meine Tochter, und die hats in Ihrem Alter noch nicht so mit Männern (zum Glück!!!)
Ich find das so cool, dass du wieder ganz gesund bist
Naja, ganz gesund noch nicht. Ich humpel noch ordentlich, mir fehlen diverse Muskel-Massen und hab immer mal wieder Schmerzen im Fuß. Und bis Ende Oktober hab ich noch Lauf-Verbot.
Aber es geht aufwärts