Ich teste den Wettkampfschuh von NEWTON derzeit ausgiebig und bin ganz angetan, vor allem auf Asphalt. Eine hohe Fersensprengung kann ich nicht feststellen. Ausführlicher Testbericht folgt.
[....]
Später mehr.
Viele Grüße,
Arne
Ist da noch was in der Planung?
Viele Erfahrungen waren hier ja noch nicht zu lesen.
Ich habe mir heute den Film mit Katja Schumacher und diesem Newton Schuh angesehen. Grundsätzlich fand ich das sehr interessant, aber reden kann man ja immer viel, insebondere als "Angestellte" der Firma.
Ich will aber nicht drängen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich 180 Tacken für einen Schuh ausgebe, ist eher gering, es sei denn der kann wirklich was.
Ja, ich arbeite an einem Vergleich zwischen dem Newton Racer, dem Nike Lunaracer und einem Asics DS Trainer, die ich alle drei ausgiebig gelaufen bin (beim Nike brauche ich noch ein paar Kilometer).
Ja, ich arbeite an einem Vergleich zwischen dem Newton Racer, dem Nike Lunaracer und einem Asics DS Trainer, die ich alle drei ausgiebig gelaufen bin (beim Nike brauche ich noch ein paar Kilometer).
Grüße,
Arne
Das wäre perfekt, die anderen beiden Schuhe habe ich, beim Trainer wohl noch den 11er, der ja noch weniger Komfortschuh ist als der aktuelle.
Grüße,
Arne
Super, da simmer jespannt.
Wie Du das alles schaffts und dann noch ne 9:2min Barcelona, Chapeau
Welchen der drei hattest du denn da an?