Zitat:
Zitat von Mad Max
Jojo laufen war ich heut morgen auch 10 k in 49:23 min als TDL für mich nicht so schlecht.
|
Wennst das noch 3 Runden mehr durchhältst nach 180km radfahren, passts doch...
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Die Bilder sind großartig.
|
Dann machmer doch gleich weiter damit...
Also Folks, ich glaube, mitm IM-Regensburg wirds nix bei mir.
Wenn ich mir DAS so anschaue,
denke ich, dass mich vorher einer plattwalzt oder ich zumindest vor Schreck irgendwann mal vom Rad falle und mir alle Gräten dabei verbiege.
Ner Laune folgend, hab ich mir heute mittag n paar Stunden freigegeben und mal wieder die Regensburg-Radstrecke nördlich der Donau besucht.
Oder zumindest nen Teil davon.
Ging ich neulich noch ohne Schnäppchen beim Räumungsverkauf ausm Laden (und kriegte danach wie schon befürchtet KEIN Snickers-Eis), war heute Lagerverkauf bei einem unserer Sponsoren angesagt.
Die machen das ne handvoll Mal im Jahr und haben dazu nen zweiten Laden zwo Häuser neben dem eigentlichen Shop, wo dann alles aus der Kiste vercheckt wird, was der Chef bei irgendwelchen Geschäftsauflösungen, Havarien oder sonstwoher auftreibt.
Vielleicht hätte ich mal ne Kamera mitnehmen und für dude n paar Bilder schiessen sollen;- da gibts nämlich ab und zu wirklich steinalte Turn- und Laufschuhe und meine letzten Favoriten vor den FireWoolf stammten auch für absolut wenig Geld aus diesem Wühltisch.
Ja gut, der Laden liegt dort, wo man beim IM nach der Abfahrt von Brennberg runter kommt und das bot sich natürlich nach zwo absoluten Zuckerstückchen in Sachen Lauftight in trendigen Farben (in den 80ern warense das ganz sicher!) nicht nur an, sondern drängte sich förmlich auf.
Gut, zurück zu den Bildern.
Bei dem LKW oben stand ich ja halbwegs am Rand, es iss aber nu wirklich keine Ausnahme, dass die auch dann in etwa diesem Abstand an einem vorbeiknallen, wenn man aufm Rad sitzt und auf der Strasse fährt.
Wobei ich mich nicht so recht entscheiden kann, ob ich das als schlimmer empfinde, die Dummbauern, die mit restlos überhöhter Geschwindigkeit aus Kurven mit ihren Tuningkisten auf einen zugeschossen kommen oder LKWs, die mit allem, was die Karre hergibt und knapp 40Tonnen schwer, bergab rauschen.
Irgendwie ne Auswahl zwischen Ruhr, Pest oder Cholera und alles nedd so prickelnd mit diesen Bayerwälder-Bergvölkern, wegen denen mich die Regierung irgendwann mal hierhergeschickt hat.
Ich versteh schon, wieso die hier n paar Rettungshubschrauber mehr brauchen, wenn am Wochenende die zweirädrige Zunft auch noch ausrückt...
Höllehölle!
Der Grund, wieso die Buidln hier landen und nicht im Regensburg-Fred, ist der, dass ichs heute von hinten machen wollte.
Dieses Brennberg thront sehr malerisch auf irgendnem Bayerwaldausläuferwipfel und die Ironmänner haben irgendwie die harmloseste Auffahrt gewählt, wenngleich es natürlich schon heavy ist, dass sich die gesamten Höhenmeter der 85km-Runde quasi auf ein Teilstück von 16km konzentrieren...
Von der anderen Seite, die ich heute gewählt hab, wärens nochmal n paar mehr, vorallem steiler und es werden aufm Weg nach oben n paar Höhenmeter mehr wieder vernichtet.
Und vorallem ist die Aussicht besser...
Auf diesem Bild ist der eigene Standpunkt nur wenig tiefer als Brennberg (auch, wenns mal wieder nicht so aussieht...) und in der Bildmitte erkennt man, wie malerisch sich die Strasse von ganz unten nochmal ganz hochschlängelt...