__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na, da habe ich aber schon viel schlechteres gelesen.
Das macht diesen Artikel hier aber nicht besser...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich betrachte den Artikel mal von einer anderen Seite. Für mich war´s der erste Bericht, in dem ein Athlet seine Nahrungsergänzungen offen legt. Der allgemeine Tenor zu diesem Thema geht doch i.d.R. in die Richtung "nutzlos", "Urin vergolden", "nein, nein, ich nicht"... . Dabei stell ich mir die Frage, wer denn dann den Herstellern der Supplemente die Umsätze beschert?
Der Artikel war mal in ner BodyBuilding "Zeitschrift", eigentlich eher ein Katalog, abgedruckt. Ein paar Wettkampfberichte von dem Sport her und auch dieser Artikel waren da drin.
Allerdings waren da die Platzhalterbildchen von den Supp Packungen mit denen vom Hersteller Body Attack getauscht, der auch die Zeitschrift herausgegeben hat. (Gabs nämlich zu ner Packung Zink dazu :D)
Das ganze ist Werbung und wurde da halt nur umfunktioniert.