![]() |
Ernährung für einen Ironman - eine Story
|
Zitat:
Überhaupt: WTF ist Uwe Möller? |
Zitat:
|
Zitat:
Na, da habe ich aber schon viel schlechteres gelesen. Bitte immer im Auge behalten, von wem und für wen geschieben wird. Dev |
Zitat:
Um so schlimmer übrigens, wenn bei "Laien" der Eindruck erweckt wird, man müsse all diesen Dreck fressen. |
Zitat:
|
Ich betrachte den Artikel mal von einer anderen Seite. Für mich war´s der erste Bericht, in dem ein Athlet seine Nahrungsergänzungen offen legt. Der allgemeine Tenor zu diesem Thema geht doch i.d.R. in die Richtung "nutzlos", "Urin vergolden", "nein, nein, ich nicht"... . Dabei stell ich mir die Frage, wer denn dann den Herstellern der Supplemente die Umsätze beschert? :confused:
|
Der Artikel war mal in ner BodyBuilding "Zeitschrift", eigentlich eher ein Katalog, abgedruckt. Ein paar Wettkampfberichte von dem Sport her und auch dieser Artikel waren da drin.
Allerdings waren da die Platzhalterbildchen von den Supp Packungen mit denen vom Hersteller Body Attack getauscht, der auch die Zeitschrift herausgegeben hat. (Gabs nämlich zu ner Packung Zink dazu :D) Das ganze ist Werbung und wurde da halt nur umfunktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |