dass Du Deinen besten WK überhaupt auf Hawaii abliefern wirst.
Das will ich ihr auch raten, sonst darf sie nicht wieder mit zurück....
....
...
Hm, diese Drohung funktionierte nur in UK, für Hawaii muss ich mir was anderes ausdenken.....
....
...
Hm, diese Drohung funktionierte nur in UK, für Hawaii muss ich mir was anderes ausdenken.....
Nopogobiker
hm, mit der Peitsche am Streckenrand stehen ist zu teuer.
Ich halte aber die imaginäre Peitsche in der Hand und werde laut brüllen, wenn Sie in den Top10 auftaucht.
....
...
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag für dasMädchen, auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und unserer, daß wir von Dir ein tolles Hawaii-Ergebnis lesen, auch)
Und dem Hazel, der seinen Geburtstag erst verheimlicht und sich dann auch noch beschwert, alles Gute nachträglich
Und dem Hazel, der seinen Geburtstag erst verheimlicht und sich dann auch noch beschwert, alles Gute nachträglich
Zitat:
Zitat von handbremse
Und dem Hazelman nachträglich auch gerne noch Geburtstagstörtchen
Ich bin mal so freundlich, obwohl man meinen Burztag vorgestern hier im Forum geflissentlich ignoriert hat! *SCHMOLL* Dafür kann ja aber das Mädchen nix, die hat mir ja gratuliert.