Also ich hab nun gerade mal nen Ersatzschlauchreifen ans Rad gemacht und muss sagen, das sieht so ka*** aus, ich glaub ich mach das auch wie die Thürig, nur das Pit Stop rein und gut is. Aber irgendwie kommt mir das auch sehr heikel vor, wenn ich mir vorstelle deswegen in FFM ein DNF zu haben...
Andererseits: Ich hab mir in all dein Jahren genau einmal den Reifen aufgeschlitzt, alles andere waren normale Löcher, die müsste das Dichtmittel alle packen können. Hattest du schon viele Löcher die das Spray nicht geschafft hat strwd?
ich war heute auf einem Chaotenwettkampf in Dortmund, da sich mindestens die Hälfte der Starter auf der Kurzdistanz verfahren, ich natürlich auch, tolle Beschilderung und super Einweiser.
Also ich hab nun gerade mal nen Ersatzschlauchreifen ans Rad gemacht und muss sagen, das sieht so ka*** aus, ich glaub ich mach das auch wie die Thürig, nur das Pit Stop rein und gut is. Aber irgendwie kommt mir das auch sehr heikel vor, wenn ich mir vorstelle deswegen in FFM ein DNF zu haben...
Andererseits: Ich hab mir in all dein Jahren genau einmal den Reifen aufgeschlitzt, alles andere waren normale Löcher, die müsste das Dichtmittel alle packen können. Hattest du schon viele Löcher die das Spray nicht geschafft hat strwd?
Ich glaub ich muss da nochmal drüber schlafen.
FuXX
Ich habe überhaupt noch keine Löcher mit dem Zeug geflickt, aber ein Freund zweimal und ich war dabei.
Komischerweise fahre ich seit 3 Jahren pannenfrei, sowohl im Training wie auch im Wettkampf, die Vittoria EVO CX halten bereits das dritte Jahr, habe aber bereits ein neues Paar hier liegen und auf dem Trainingsrad wechsle ich grundsätzlich jedes Jahr die Mäntel und Schläuche.
Hm, ich hab ja auch selten Pannen, es sei denn ich fahr viel bei Regen. Eigentlich ist die Pannenwahrscheinlichkeit bei Trockenheit auf ner Strecke wie FFM ja eh sehr gering, mit dem Spray dann wohl fast 0 - aber irgendwie...
Also ich hab nun gerade mal nen Ersatzschlauchreifen ans Rad gemacht und muss sagen, das sieht so ka***
So sieht das bei mir aus. Ich finde das geht. Dagegen die finde ich die Bentobox mit der ich mein Rad wegen der Gels notgedrungen mein Rad verschandel den absoluten Supergau!
Leider gibt es die s3 Lite nicht mehr in 18 mm. Die konnte man noch viel kleiner zusammen falten
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Also mein Ersatzreifen ist inzwischen auch da, der lässt sich schön klein machen und wird heute Abend am Sattel befestigt. Der Elite Jet 160 ist ja kaum größer als ein Schlauch - voll cool.