die Fotografen in Köln machten schon einen professionellen Eindruck (im Zielbereich und auf der Brücke).
Motiv ist halt immer Sache des Auftraggebers. Bei mir war es auch so, dass man eher Kölnfotos (also mit Rheinbrücke, Dom) haben wollte. so darf der Triathlet im Vordergrund auch mal etwas unscharf sein. Hauptsache der Gesamteindruck passt.
Das offizielle Fotografenteam vom verg. Jahr war sehr gut und vor allem der "Chef" auch sehr nett.
traurig, traurig, die Extreme Ergebnisse gibts immer noch nicht.
In der Auschreibung steht folgendes: "Ergebnisse: Am Wettkampfabend oder spätestens am 05./06. September im Internet "
Könnte man da jetzt nicht wegen Nichterfüllung ein Teil des Startgeldes zurückverlangen? Das ist doch ähnlich zu werten als wenn ein Reiseveranstalter ein Zimmer mit Meerblick verkauft und in Wahrheit gibts nur Blick auf eine Ziegenwiese. Da gibts doch auch Geld zurück
traurig, traurig, die Extreme Ergebnisse gibts immer noch nicht.
In der Auschreibung steht folgendes: "Ergebnisse: Am Wettkampfabend oder spätestens am 05./06. September im Internet "
Könnte man da jetzt nicht wegen Nichterfüllung ein Teil des Startgeldes zurückverlangen? Das ist doch ähnlich zu werten als wenn ein Reiseveranstalter ein Zimmer mit Meerblick verkauft und in Wahrheit gibts nur Blick auf eine Ziegenwiese. Da gibts doch auch Geld zurück
Wahrscheinlich ist MIKA auch sickig auf den Veranstalter...
Ja das sagte ich ja auch nciht das das bild schlecht ist. keineswegs... ist genau das was man sehen will!!
aber halt langweilig nirgendwo ist mal ein mitzieher oder aus einer anderen position als von vorne ein bild.
das du die CD gekauft hast finde ich absolut richtig habe ich im letzten jahr auch gemacht beim sportograf für glaube ich 28€ mit allen bildern von mir und den impressionsbildern.
kann auch sein das ich mir die dateien wider schicken lasse für 50€ bin mir da aber noch nciht sicher.
mein problem ist einfach das bei einem solchen event sehr viele menschen interesse an den bildern haben und das man da über die masse genug geld einsammelt und die bilder nicht für 9€ pro datei oder im paket für 50€ verkaufen muss.
im letzten jahr gab es solche bilder:
Auch ein schönes Motiv...
das mit der Kohle stimmt ja schon, aber ich denk mir bei solchenSachen immer: wieviel Geld hast schon versoffen und verraucht?
Dann kommt gar kein so großer Ärger auf
Aus erster Quelle (unser Uwe) habe ich erfahren, das es definitiv in 2010 auf allen Strecken Wellenstarts geben wird, damit das Windschattenproblem minimiert wird. Alle anderen Neuerungen, werden noch nicht verraten und fallen unter die Schweigepflicht!