gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Leichter Aerolenker? - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 10:28   #17
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Das ist nicht wirklich leicht, da bleibt man mit einer 08/15-Kombination aus Alu-Base-Bar und Syntace C3/SLS locker drunter, liegt preislich dann nur och geringfügig unter den 250 Euro.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:58   #18
kaiche82
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 607
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Das ist nicht wirklich leicht, da bleibt man mit einer 08/15-Kombination aus Alu-Base-Bar und Syntace C3/SLS locker drunter, liegt preislich dann nur och geringfügig unter den 250 Euro.
hatte auch mit dem Gedanken gespielt habe mich dann aber für die Kombi Syntace Stratos und Profile Sonic entschieden Kosten ca. 280€ Gewicht knapp über 500.
kaiche82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 11:38   #19
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von kury Beitrag anzeigen
Also ich fahre seit kurzem diese Kombi.
Wie schon erwähnt ist etwas extrem.
Gewicht Syntace CX 194,5 gr.
Gewicht Profile CSX 313,6 gr.
Samma, hast du Nackenschmerzen?

Ich find den hier geil (410g):

Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 21:13   #20
pizzamann
Szenekenner
 
Benutzerbild von pizzamann
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: U-Franken
Beiträge: 303
hier:
http://www.locklaces.de/Shop/
-Cushy's Aerobar Pads
gibt es Ersatzpads. Hat jemand Erfahrung damit und sind die wirklich bequemer?
Ich fahre auch den Easton und hab überlegt, mir die Dinger zu bestellen
pizzamann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:23   #21
coparni
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.473
Oder man baut sich seinen Aerolenker selbst:



__________________
www.trirockets.de
coparni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:51   #22
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Samma, hast du Nackenschmerzen?

Ich find den hier geil (410g):

Ich habe überall Schmerzen
Aber hast du in Hennef nicht gesehen wie ich mich damit abgemüht habe

Ja sicher ist der Easton geil, keine Frage.
Aber der Preis und die Verstellmöglichkeiten haben dann ein leider nein zur Folge.
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 13:26   #23
aRa
Szenekenner
 
Benutzerbild von aRa
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Gründau
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Oder man baut sich seinen Aerolenker selbst:



Aus was ist der !? Alu?
aRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 14:00   #24
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von kury Beitrag anzeigen
Ich habe überall Schmerzen
Aber hast du in Hennef nicht gesehen wie ich mich damit abgemüht habe

Ja sicher ist der Easton geil, keine Frage.
Aber der Preis und die Verstellmöglichkeiten haben dann ein leider nein zur Folge.
Meinte eher, weil du den Kopf immer um 90Grad drehen musstest, um die Uhr zu lesen...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.