gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 135 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 09:11   #1073
joernupbde
Szenekenner

Benutzerbild von joernupbde

Und eins ist mal klar...falls der Lutz in Köln 2010 an der Start geht, dann kann er sich glaub ich vor Angefeuertwerden gar nicht mehr retten. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
joernupbde ist offline  
Alt 10.09.2009, 09:13   #1074
KingMabel
Szenekenner

Ist ja schon fast alles gesagt, aber eins will ich noch loswerden:

Geht mal durch irgend eine Fußgängerzone und guckt mal, wie viele Leute ohne Krankheit die Leistungen erbringen könnten!

Ich finde das sehr beachtlich!
KingMabel ist offline  
Alt 11.09.2009, 15:08   #1075
Rather-Lutz

Meine Gedanken der letzten tage und Stunden kreiselten um diese vergangene saison und der Blick schweift schon voraus nach 2010...
Ich wollte das Jahr Positiv beschließen und das ist mir auch mit meinem Auftritt als Supporter in Köln wohl gelungen, obwohl das absolute Ziel dort zu starten verpasst wurde...

Kraichgau oder Bocholt MD, das ist die Frage aller Fragen.
bin ich dann mental schon soweit mich dem Trubel dort zu stellen, von sportlichen Aspekt mal gaz abgesehen.
Ich würde ja gerne einige Leutchen dort kennen lernen und so ein Event mal mitmachen, aber in fremder Umgebung schlafen und das ganze Drum und Dran bescheren mir ein mulmiges gefühl in der Magengrube.
Dazu kommt der finanzielle Aspekt, das Wochenende wird mich ne ganze Menge Geld kosten und dann eventuell mal wieder nicht zu starten kann ich mir einfach nicht leisten....

Oder lieber Bocholt, vertraute Umgebung, kann morgens die 20 km anreisen, billiger, weniger Trubel, dafür 4 Rad und 8 Laufrunden....
Und schaff ich ne MD überhaupt zu der Jahreszeit...

Einen Marathon soll es ja auch nochmal in nächsten Jahr geben.
Nur kann ich mich wieder so quälen wie 2005... krieg ich den Willen nochmal aufgebracht...
Ich häte ja wahrscheinlich die Möglichkeit gehabt den Mara im Rahmen einer Staffel in Roth anzugehen, aber das hab ich getsrichen, der Druck auch noch meine 2 Mitstreiter zu enttäuschen ist einfach u groß für mich...

Also Solo im Juli oder so, nur wo?
Auf keinen Fall so einen riesen Citymarathon,das krieg ich nicht hin...
und dann noch ne späte MD, aber wohl nicht Köln.
Es sei denn es gibt einen Startplatz beim Bike Contest, aber auf der seite steht noch nichts....
Ja ich weiß, es ist noch lange hin und Ute hat ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden, aber das Alles beschäftigt mich zur Zeit.
Ich brauche immer so ein weit in der Zukunft liegendes Ziel.

Mut macht mir euer Zuspruch hier, aber meine Grübelzwänge haben mich die letzten Nächte doch arg im Griff...

Hab mich eben endlich nochmal in die Laufschuhe gequält und bin 37 min gelaufen, war aber etwas zäh, es sollten max 45 werden...
Merke die Pause und die Fressorgien der letzten Nächte eben gut...

Alt 11.09.2009, 15:50   #1076
joernupbde
Szenekenner

Benutzerbild von joernupbde

Hey Lutz!
Schöner positiver Post von Dir! Jetzt klingst Du wie jeder andere Triathlet auch, der sich Gedanken über die kommende Saison macht.
Wie wär's mit Hückeswagen als MD? Ist nicht soooo groß und auch nicht weit von Dir weg. Ich mach den immer wieder gerne.

Aber is ja noch weit hin bis da und Saison planen macht ja schließlich auch Spaß, oder?
Alt 11.09.2009, 16:34   #1077
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Menden Marathon

Ist immer im Juli, meist schön warm und keine soooo leichte Strecke
Alt 11.09.2009, 17:43   #1078
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Falls Du im Kraichgau starten willst, kannst Dein Quartier bei mir aufschlagen.Ich wohn ca 100km von dort weg und werde auch starten.
Ist doch alles ganz gut gelaufen die letzte Zeit-lass den Dingen ihren positiven Lauf!

Und warum sollst ne MD nicht schaffen?Das wären jetzt noch 8,5 Monate.Reicht doch....

Also hau rein und melde Dich an!!

Gruß Sascha
Alt 12.09.2009, 20:41   #1079
Rather-Lutz

Lanfsam blättert...

... der Lack wieder ab.
Getragen von meiner und eurer Euphorie nach dem gelungenen letzten Wochenende hate ich irgendwie geglaubt das ich diesen Zustand ein wenig länger halten könnte, ich Narr....

Seit letzter Nacht ist wieder alles so wie es war und wohl auch sein soll.
Meine Stimmung ist gekippt und ich befinde mich wieder auf dem Boden der Tatsachen, tief unten in meiner vertrauten, dunklen Welt.
Schlafe nicht, meine Gedanken hämmern mir mit urgewalt durch den Schädel, all meine Träume, Wünsche und Ziele verblassen wieder vor dieser schwarzen Wand aus Angst und Depression...

Habe heute den ganzen Tag mein Bett nicht verlassen, habs noch nicht mal geschafft mir mehr als ein Shirt anzuziehen oder mich sonstwie in einen Menschen zu verwandeln...

Zukunftsängste, Panik, düstere Gedanken, Tränen, Dunkelheit und Leere in Körper und Geist, die Sinn- und Hoffnngslosigkeit meines Lebens, schwäche, Willenlosigkeit, Ekel und Lächerlichkeit meines Seins....
All dies prasselt mit Urgewalt auf mich ein..

Es ist schwierig, ich fühle mich hilflos und erschlagen, möchte mich einfach nur in meiner dunklen Höhle begraben.
Weiß eigentlich gar nicht was ich noch schreiben soll, aber ich konnte einfach nicht mehr im bett liegen und die wand anstarren.
Im Moment ist Alles wieder so schwierig, sorry.....

Alt 12.09.2009, 20:50   #1080
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich gar nicht was ich noch schreiben soll, aber ich konnte einfach nicht mehr im bett liegen und die wand anstarren.
Im Moment ist Alles wieder so schwierig, sorry.....
Klar ist es schwierig. So ist das Leben. Mal scheint die Sonne, mal regnet's. Und regnet's halt, da bleibt man eben drinnen. Ist ja nicht weiter schlimm. Morgen scheint vielleicht schon wieder die Sonne.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen