Nee, wir haben Glück, es ist blau-weiß
war gestern beim Doc, von wegen und Erkältung, ich reagiere wieder mal gereizt auf Putz oder Farbe Meine Stimme hört sich an als ob ich mind. 3 Nächte durchgefeiert hätte, aber ich darf trainieren, wenn ich die Zeit dazu finde. Die neuen Schuhe wollen doch mal ausgeführt werden
Danke an alle für die Schwimmtipps ... werde doch direkt am Dienstag in mein Training mal einbauen... diese Woche habe ich Schwimmen irgendwie geschwänzt... aber unser Freibad hat jetzt halt zu und drinen ist das Bad echter Mist und jedesmal erst 30km zu fahren zum Schwimmen, hab ich irgendwie kein Bock gehabt...
Heute wird noch mal schön gelaufen und morgen gibt es bei gutem Wetter ne richtg große Radausfahrt, danach geht es ab ins Stadion, die Schwaben fertig machen und dann auf unser Stadtfest... ob dann Sonntag noch die geplante Laufeinheit stattfindet weiss ich noch nicht aber mal schauen....
Huhu, ich meld mich mal ausm Urlaub. Mir gehts eigentlich ganz gut, nur hat mich ne Mücke ins Augenlid gestochen und ich krieg das Auge nicht mehr auf *grr*
Hier gibts SO VIELE Rennradfahrer, unglaublich. Die Küstenstraße ist aber auch toll zum radeln. Zum Laufen ist es scon zu heiß teilweise, aber ich machs trotzdem Dienstag abend bin ich 6km in 28:55 gelaufen :D Ansonsten schwimm ich lieber bei den Temperaturen...und das tut mir auch mal gut
Huhu, ich meld mich mal ausm Urlaub. Mir gehts eigentlich ganz gut, nur hat mich ne Mücke ins Augenlid gestochen und ich krieg das Auge nicht mehr auf *grr*
Hier gibts SO VIELE Rennradfahrer, unglaublich. Die Küstenstraße ist aber auch toll zum radeln. Zum Laufen ist es scon zu heiß teilweise, aber ich machs trotzdem Dienstag abend bin ich 6km in 28:55 gelaufen :D Ansonsten schwimm ich lieber bei den Temperaturen...und das tut mir auch mal gut
Bis bald =)
Ciao Lucy,
wo genau bist Du nochmals? Hast Du Deinen Freund auch etwas "aktivieren" können hoffe ich..? Weiterhin viel Spass.
Gruss
Fex
So heute stand ein langer Lauf auf dem Plan und ich hab den Plan sogar übererfüllt. 1:45h sollten es werden und es wurden fast 2h bei gemütlichen Joggingtempo und 17km. Zwischendrin war es kurz etwas zäh, aber zum Ende lief es immer besser. Dank Fußballübertragung im Ohr und einer netten Strecke (Isar) war es kurzweiliger als gedacht. Damit neuer Rekord beim Laufen in Sachen Länge und Strecke. Halbmarathon kann also langsam kommen...