Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Denn sich danach wieder zum Training und zum Wettkämpfen zu motivieren ist nicht unbedingt leicht.
|
Zitat:
Zitat von handbremse
Dass es allerdings nicht leicht ist, sich nach dem Saisonhöhepunkt nochmal zu motivieren, habe ich dieses Jahr gelernt  , das muss noch besser werden.

|
Mit der Motivation habt ihr zwei auf jeden Fall Recht, an den Punkt hatte ich noch gar nicht gedacht.
Da hab ich so im Nachhinein doch nen ordentlichen Durchhänger nach den Wettkämfen dieses Jahr gehabt. Gut, dass die nur so kurz auseinander waren. Nach Erlangen hatte ich aber auch einfach drei Wochen lang null Bock auf Training jeglicher Art und hab mich nur durch sehr wenige Läufe gequält...
Jetzt nach knapp vier Wochen mehr oder weniger Pause bin ich aber wieder total scharf auf Schwimmen, Radfahren und Laufen...
Vier Wochen Pause im Sommer geht aber gar nicht. Ich kann doch nicht die schönste Zeit des Jahres drinnen verbringen
Ob ich mich aber nach ner hoffentlich durchgestandenen MD für "nur noch" ein paar ODs motivieren kann, fällt mir grad schwer einzuschätzen. Nach der Erfahrung dieses Jahr: ich glaub es wird schwer.
Alternative wäre ja noch Kraichgau S-Distanz zur Vorbereitung auf MD in Erlangen...