Naja, wie dem auch sei. Ich werde mich in den nächsten Wochen nicht für Roth oder Frankfurt anmelden. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mit einem reduzierten Plan gute Ergebnisse hinkriegen würde. Es soll nur nicht meine Planungen bestimmen. Wenn ich im Sommer Bock hab, Köln, Glücksburg oder Bodensee zu machen, dann mach ich das halt.
Nur bei den Verweisen auf Klugschnacker möchte ich eins zu Bedenken geben: Er schrieb immer wieder von zu wenig Zeit für Training, Familie, X-athlon, Freunde, alles. Hörte sich für mich nicht nach einem Happycamper an.
Triathlon ist für mich nächstes Jahr Prio Nr.3, das ist ein gewisser Unterschied. Wenn ich mich jetzt in der Euphorie von Frankfurt (deswegen dieses Thema auch vor FFM) doch wieder für nen Ironman nächstes Jahr anmelde, setze ich mir damit auch wieder neue Ziele. Und die werde ich erst im neuen Jahr formulieren. Das kann dann alles heißen: Marathon in 2:48, ein Jahr Radrennen fahren, richtig Schwimmen lernen oder auf Bonn konzentrieren, egal. Ein "weniger Training" Konzept werde ich für die weiteren Wettkämpfe 2007 ausprobieren. Wenn ich nach Kona fahre, will ich da nen tollen WK raushauen.
Damit ist das für mich für's erste abgehakt. Das wollte ich halt aus dem Kopf haben.
Jedenfalls stimmt die Form, ich bin jetzt sehr zufrieden. Sollte auch nicht verwundern, seit Ende November hab ich 565 Trainingsstunden. Auf dem Rad sind 9970km zusammen gekommen. Noch eine kleine Ausfahrt und ich hab das Ziel mit den 10000km komplett