gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 240 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 18:15   #1913
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Bleib so, wie Du bist. Das passt schon.
So ist es - congratufuckinglations!
Alt 07.09.2009, 19:11   #1914
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hi sybenwurz,

aus der Reichshauptstadtdingens herzlichste Glückswürste in rauhen Mengen!!!

Ravistellus
Alt 07.09.2009, 19:20   #1915
Sha2kii
Szenekenner

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße,
ein gespannter Leser deines Blogs.
Sha2kii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 20:04   #1916
schoppenhauer
Gesperrt

Alles Gute!
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 20:24   #1917
Schleichfloh
Szenekenner

Benutzerbild von Schleichfloh

natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum Geburstag!
Schleichfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 21:10   #1918
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Ich auch: Herzlichen Glückwunsch! Und nochmal Danke, das One macht sich morgen auf den Weg zu mir
handbremse ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 22:30   #1919
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Jesses, wassn Ansturm!
Die Gratulanten geben sich quasi die Klinke in die Hand...
Herzlichen Dank an alle, auch hier nochmal an all jene, die mich noch mit Emails, SMSen oder PNs eingedeckt haben.
Nedd böse, sein, dass ich nicht alle einzeln beantworte;- das würde etwas viel für heute.

Ist eh verblüffend, wie sich das mittlerweile aufspaltet zwischen der virtuellen und der realen Welt, bzw. zwischen Leuten, die ich wie hier teilweise nichtmal persönlich kenne und meinem Freundes- und Verwandtenkreis.
Meine Eltern haben zB. bisher noch keinen Ton von sich hören lassen, ausm Verein und speziell der Abteilung herrscht Funkstille, obwohls ich mich immer bemüht hab, Jubilare wenigstens zum Geburtstag mal ans Telefon zu kriegen und den Vogel hat dann meine Kleine respektive ihre Mutter abgeschossen und das gleich heute morgen.
Ich war erstaunt und hab mich auch dementsprechend geäussert, dass die schon wieder aus Italien zurück sind (vielleicht erinnert sich der ein oder die andere, dasses richtig Zoff gab, als ich die Maus nach der Radltour zurückbrachte, weil sie eigentlich die vorige Woche, wo Eurobike war, bei mir sein sollte und mir ihre Mutter, nachdem ich mir richtig Urlaub freigeboxt hab deswegen, sang- und klanlos eröffnet, dass sie nu doch das Madl mit auf die Messe nimmt und anschliessend direkt zur buckligen Verwandtschaft weiterzureisen gedenke) und hör mir also an, dass da kurzfristig diverse Umstände dazwischen gekommen seien.
Unter solchen, um das Wort nochmal zu gebrauchen, "Umständen" isses mir dann eigentlich schon lieber, wenn jemand "vergisst" mir zu gratulieren, statt mir gleich um Acht den Tag komplett zu versauen.

Denke, da muss ich mir was einfallen lassen, denn wenn ich sonst auch immer der voll Lockere bin und mir wegen nix n Loch ins Knie bohre, könnt ich bei sowas durch die Decke gehen und muss mich arg beherrschen, die Contenance nicht zu verlieren.

Ok, Schwamm drüber, von euch zumindest kann ja niemand was dafür.

In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank für die reichlichen Glückwünsche;- da weiss man doch gleich wieder, wo man hingehört...

Vielleicht beschenkt Arne mich und andere ja mal mit dem Segen, mehr Bilder in nen Beitrag laden zu können.
Sechs iss schon arg mager...
Was ich mir gönnen will, weiss ich noch gar nicht so recht.
N SON steckt mir im Kopf, andererseits gibbet in den nächsten Tagen n paar Ausverkäufe in meinen Lieblings-Lauf- bzw. Outdoorshops und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da nix finde...
Wie ich mich kenne, werde ich aber eh wieder keine Gefangenen machen und mir das komplette Programm in die Geschenkboutique legen...
Alt 08.09.2009, 23:06   #1920
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Noch jemand wach?
Ales, klar, dann kanns ja losgehen.
Der Tag heute endet, wie der gestrige begann: Zoff am Telefon, weils Kindelein ja nächste Woche in die Schule kommt und ich keine Lust habe, wegem Schultütentragen vier Stunden auf der Autobahn zu klemmen.
Kann sein, dass ich da Defizite hab, aber ich bin der Meinung, es müsste möglich sein, Dienstags ne Prognose fürs kommende Wochenende abgeben zu können.
Ok, die Kurze hat nen Leichtathletik-Wettkampf (da gehen Eltern ja gerne hin, um sich mit anderen wegen des Nachwuchses zu zoffen... ), von dem wusste ich aber dank Onkel Google im Gegensatz zu ihrer Mutter innerhalb von 30Sekunden, dass der am Samstag um 14Uhr und nicht "irgendwann am Sonntag" ist, und Schultütenpacken muss ja nicht unbedingt Montag nachmittag sein, sondern man kann das durchaus auch schon am Samstag Abend oder gar noch früher erledigen, vorallem, wenn man eh verletzt zuhausehängt.
Die Buntstifte werden nicht bis Dienstag kaputtgehen, und n Überraschungsei sowie Gummibärchen halten sich auch so lange.

Naja gut, lassen wir das, sonst beiss ich hier noch ins Tastenbrett.

Nachdem ich von gestern noch genug hatte, bin ich heut früh direkt vom Bett in die Laufschuhe.
Positiv wirkte sich dazu auch aus, dasses zwar arschkalt war, man aber schon deutlich die Kraft der Sonne spüren konnte.
Scheinbar nicht deutlich genug, denn es dauerte nur n paar hundert Meter, bis ich schwitzte, aber mir isses ja eh lieber zu warm als zu kalt, so what.
Jedenfalls lohnte sich danach das Frühstück so richtig, und weil ich anschliessend ordentlich vollgefuttert war und vorallem ein tüchtiger Wind aufgekommen war, konnte ich ja nochmal die Flachlandetappen vom IM fahren.

Also nix gegen Wind, und es macht schon Spass, wenn mans trotzdem auf nen gescheiten Schnitt packt, aber so wirklich begeistern wird mich das wohl nie.
Da radel ich lieber ne Stunde bergauf...

So sieht es aus, wenn man auf der einizgen Erhebung des südlichen Teils der Runde da runter guckt, wo man herkommt und dann auch gleich wieder hinfährt.
Der Anstieg da rauf bietet nen grandiosen Anblick, der aber schlimmer aussieht, als er dann ist.

Aber wie dem auch sei, der meiste Teil der Strecke (zumindest beim derzeitigen Stand der Informationen) ist, wie man sehen kann, hm, sagen wir mal "windanfällig".
Sieht man von den rund 30km nördlich der Donau ab, die teilweise durch bewaldete Ecken führen, gibts kaum nen Baum oder Strauch unterwegs und Maisfelder, soweit vorhanden, sind der einzige Windfang.
Das kann ja n Spässchen werden...

Aufm Heimweg (ich hab die Runde arg entstellt und bin nur Fragmente davon gefahren) hab ich an ner Einmündung gaaanz knapp nen Trekker mit zwo Anhängern verpasst, wie ich ihn vorige Woche aufm Heimweg vom Laden erwischte.
Zwo Radler, die ich in einiger Entfernung am Strassenrand stehen sah, habens natürlich geschafft, in den Windschatten zu kommen, aber ich bin einfach nicht rangekommen.
Ok, die beiden Burschen sind dann nach n paar Kilometern auch offensichtlich "abhanden gekommen" und an der nächsten Kreuzung hab ich sie einge- und dann direkt so flott überholt, dass sie sich gar nicht erst an mich dranhängen konnten.
Auf depperte Spielchen hatte ich nämlich grad keine Lust und nutzte das Vorhandensein einiger Hektare Wald und den damit verbundenen Windschutz, um davonzukommen.
Ich dachte schon, die seien irgendwo abgebogen, aber als ich zwo Minuten zuhause war, kamen sie dann tatsächlich noch an.
Nix mehr los mit der Jugend heutzutage;- die waren wohl in touristischer Absicht unterwegs.

Für mich gabs derweil noch nen Kaffee, während ich Kurts Anmeldeformular ausfüllte, respektive mein Anmeldeformular für Kurts Show.
Irgendwie wirds langsam Wirklichkeit und ich tu mir schwer, das ernstzunehmen, weils noch so lange hin ist, aber immerhin bietet die Geschichte mir Gelegenheit, n paar Spontankäufe zu tätigen.

Der SON iss mittlerweile jedenfalls beschlossene Sache, das bedeutet aber wie schon angedroht nicht, dass ich morgen nicht zu dem Räumungsverkauf meines Laufklamottenladens (die ziehen um) pilgern würde, eher im Gegenteil...

Themen-Optionen