Nun muß ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden. Ich hatte mir vorgenommen, dieses Dessert, was ich mir hier ausgesucht hatte, mit einem Lächeln und unter 10 Stunden zu finishen. Ja, das ist mir gelungen
Leider hatte ich von Beginn des Radparts an Krämpfe in den Waden, was wohl, im Nachhinein betrachtet, an der falschen Schuhwahl für den Auftaktlauf gelegen hat. Das war der Grund, warum ich auf dem Rad und auch später beim Lauf meine Möglichkeiten nicht voll ausspielen konnte und mich im Tempo zurücknehmen mußte, um Schlimmeres zu vermeiden. Teilweise fürchtete ich auf dem Rad, nicht mehr laufen zu können... Aber das ist glücklicherweise nicht eingetreten, mit Salztabletten und Magnesiumtütchen konnte ich es wenigestens so in den Griff bekommen, daß ich auch die abschließenden 30 km einigermaßen gut überstanden habe, wenn auch das Tempo darunter litt und ich an den steilen Anstiegen ging.
Alles in Allem: Ich habs geschafft, ich bin über meine Grenzen gegangen, das wollte ich versuchen - es ist mir gelungen!
Glückwunsch an die beiden anderen Mädels, die ordentlich Gas gegeben haben - Respekt

Und natürlich Felix, dessen Bericht ich gleich fressen werde... und einen lieben Gruß an docci, war schön, mal kurz zu plaudern.
Äääähm... ja, ach ja: Muskelkater habe ich keinen
Kathrin