Sagt mal Ihr zwei, glaubt ihr nicht, dass die, die ihre Ergebnisse hier veröffentlicht haben wollten, dass auch hätten selber tun können.
Oder war es eher so, dass ihr eure unbedingt kundtun wollte und euch nicht getraut habt ohne die anderen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
komisch das hat mir ein bekannter auch erzählt als ich eben mit ihm geprochen habe !!
was kann das gewesen sein ?
Zitat:
Zitat von kupferle
mir hats ja auch den magen versemmelt...ich werd nächstes mal meine Powerbar mitnehmen und mich selber versorgen....
Zitat:
Zitat von engelchen
denen Ihr High5 angebot an den Verpflegungen sowie Isoplörre habe ich auch konsequent ignoriert. Unter belastung mag mein Magen keine experimente, deswegen auf dem Rad nur mein eigenes Getränk mit Pulver à 2 Flaschen und einmal Wasser von der Verpflegungsstelle nachgeordert.Beim laufen nur Wasser + Gels, ab km 15 ne Cola probiert, schon rebelierte der Magen.Nach reichlich Wasser wars wieder ok, sind aber meine eigenen Erfahrungen
Ich hab mich auf dem Rad auch nur mit meinem eigenen Getränken + Gels versorgt. Erst auf der Laufstrecke habe ich nur noch an jeder Verpflegungsstelle Cola und Wasser zu mir genommen. Wenn ich jetzt zurück denke, habe ich vll. zu wenig Wasser auf dem Rad zu mir genommen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sagt mal Ihr zwei, glaubt ihr nicht, dass die, die ihre Ergebnisse hier veröffentlicht haben wollten, dass auch hätten selber tun können.
Oder war es eher so, dass ihr eure unbedingt kundtun wollte und euch nicht getraut habt ohne die anderen.
ach ich bin einfach davon ausgegangen das die leute die ihre nummer hier öffentlich machen auch nichts dagegen haben wenn die zeit öffentlich auftaucht.
und fand es mal interessant alle zeiten und vorgaben in einem post zu lesen demnach haben ja fast alle ihre ziele geschafft.
Da hier im Forum nun wirklich alle Leistungsklassen vertreten sind, sehe ich eigentlich keinen Grund seine Zeit zu verheimlichen. Gewonnen haben doch eh alle auf Ihre eigene Art, mit den besten messen können sich hier sowieso nur die allerwenigsten. Hauptsache es macht spaß und alle bleiben gesund dabei
Ich denke, dass bei den regelwidrigen Verhältnissen auf dem Rad fast keiner mit seiner Zeit angeben sollte.
Was die Verpflegung angeht, wird es wohl 2010 auch kein HighFive mehr geben. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass es vielen nicht bekommen ist (im Gegenteil)...
Wenn euch schlecht geworden ist auf der Strecke, könnte das auch damit zusammenhängen, dass ihr es nicht gewohnt seid aus diesen Behältnissen zu trinken...: