So, bin auch wieder da und eigentlich super begeistert von der LD. Auf der Radstrecke wurde da (bis auf eine Ausnahme, die mir auffiel) wirklich klasse fair gefahren. Selbst wenn sich mal Gruppen gebildet hatte, war immer regelkonformer Abstand. Ganz großes Lob an alle Teilnehmer an dieser Stelle. So macht das Spaß!
Die MD-ler haben sich nicht so toll benommen. Hat mich aber nicht groß gestört, weil ich deren Gesellschaft ja nur auf der letzten halben Stunde hatte. Der späte Start der MDler war für die Langdistanz ein großes Plus!
Die neue Radstrecke hat mir gefallen. Der Teil durch die Innenstand hat jedesmal Spaß gemacht. Das war toll! Ich finde, daß die Veranstaltung durch die neue Strecke sehr gewonnen hat. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr wieder Köln mache, aber nun stehts fest: ich bin das nächste Mal wieder dabei!
Von den Foris hat mich der Neonhelm auf der ersten Runde auf dem Rad überholt. Er saß zu meinem Erstaunen nicht quer drauf.

Dann hab ich noch Pink gesehen (wer nicht) und irgendwer hat mich mal auf der Laufstrecke in der Nähe des Zielbereichs angefeuert und von der Triathlon-Szene gegrüßt. War das der Lutz? Auf jeden Fall war's hats gut getan.
Danke auch an alle Helfer, die - soweit ich das beurteilen kann - wirklich einen tollen Job gemacht haben.