Läuft das Produkt mal nicht so toll, packst du es mit Titten voll. Ist eigentlich der Spruch aus dem Verlagswesen, aber wird bei Messen gern immer mal "zweckentfremdet"
btw:
da trittste nur einmal ganz kurz aufs Gas, und PENG haste die Schallmauer durchbrochen...
Auch Kalle Grabowski
Grüße,
Arne
genau das bike gefällt mir jetzt auch noch mehr als vorher
Bei den Konstruktionen und Lackierungen der meisten anderen aktuellen Zeitfahrmaschinen denke ich mir, man sollte damit nicht an Leuten vorbei fahren, die zu epileptischen Anfällen neigen.
Grüße,
Arne
Das gefällt mir auch. Allerdings finde ich diese "Kompromiss-Sattelstützen" hässlich. Diese Neigung/Knick/Verlängerung/Erweiterung (wei auch immer) nach vorne um die 78 Grad Option zu realisieren, sieht einfach sch... aus. Das Rad hat den Look einer Tapirnase.
Warum baut man nicht einfach ein steiles Sitzrohr mit nem entsprechenden Oberrohr?