Hmmm, so langsam aber sicher mach ich mir ja doch Gedanken. Dabei gibt's eigentlich gar nichts zu denken. Das sind zwei ganz normale Wettkämpfe, wie ich sie schon dutzendfach bestritten habe. Das Material ist bewährt, die Herangehensweise auch, also ist alles wie immer.
Aber wenn dieses Tüten-Gedönse nicht wäre, wär mir wohler. Ich mein, außer einem kleinen Rucksack hab ich zum Wettkampf ja eh nix dabei. Dann könnte ich schön relaxt zum WK radeln und anschließend wieder schön nach Hause. Und alles nur, damit man in der City ins Ziel läuft. Was interessiert mich die City? Ich will Sport machen und nicht Dom gucken.
Anyway, kann ich eh nix dran ändern. Bin eben trockenen Fußes zum Bad und auch wieder trockenen Fußes zurück gekommen. Besser, als erwartet.
Im Bad hab ich dann so gut wie nix gemacht, während Diver wie immer ihre Bahnen gezogen hat. Die wird mich Samstag so stehen lassen...
Gott sei Dank ist sie in der zweiten Startgruppe. Ihren Trainingseifer hätt ich ja gern. Das bewundere ich immer. Spätestens im Juni ist bei mir schwimmmäßig ja immer die Luft raus und ich bade dann nur noch durch die Saison.
Wie auch immer, ich werde morgen Mittag rüber nach Köln radeln, mir die Startunterlagen abholen und noch mal gucken, was es da so zu gucken gibt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Im Bad hab ich dann so gut wie nix gemacht, während Diver wie immer ihre Bahnen gezogen hat. Die wird mich Samstag so stehen lassen...
Da bin ich ja froh, dass wir am Samstag in verschiedenen Startgruppen starten, an deiner Stelle würde ich darauf achten am Samstag unter den letzten 20 ins Ziel zu kommen. Einfach gemütlich ein bisschen Schwimmen, gemütlich radeln und schön warmlaufen für Sonntag.
Jetzt hab ich erst noch den Rest des Posts gelesen. Schwimmen läuft einfach super im Moment, deshalb macht auch das Training Spaß. Laufen war ich übrigens schon seit 2 Wochen nicht
Geändert von Diver (03.09.2009 um 22:43 Uhr).
Grund: Das vorhergehende Post zu Ende gelesen