Wenn ich jedem nachtragend sein soll, der blöde guckt oder in meiner Schwimmbahn einschert tritt man auf der Stelle. Der Ball liegt in obiger "Fehde" aber nicht bei mir.
Schon wieder einer, der den Account von Kai gehackt hat.
Die Anträge haben die Landesebene verlassen und wurden nach kurzer Diskussion an die DTU weitergegeben. Auszüge wurden dann umgesetzt ohne das Gesamtmodell auch im Blick auf die Presse- und Lobbyarbeit, Einnahmequellen, etc. in der Form zu berücksichtigen. Darin enthalten waren schon die diskutierten oder von mir auf .de kommentierten Ansatzpunkte Online-Distribution, Bezug mehrer Magazine, etc.. Zwingend vorgesehen war z.B. gar nicht das Einstampfen des Arguments "Startpass-Bezieher", sondern die Schaffung von Mehrwerten für Verband, Landesverband, Vereine und Startpassinhaber durch Neuverträge. Das Modell hätte z.B. auch den parallelen Bezug von TOUR, TRIATHLON, Runner's World, (Wo)Men's Health ermöglicht. Alles Verhandlungssache und jeweils als Opt-in Verfahren (Mehrfachauswahl) bei Online-Antrag auf Startpass...
Vielleicht sollten diese beiden Anträge VOR einer Diskussion über deren Inhalte oder die Motivation dahinter , dgl. gelesen werden. Ich füge die Anträge mal als Link an:
Ich habe keine persönliche Fehde mit Frank Wechsel, Haken und Ösen gehören manchmal wohl schlicht zum Geschäft. Ich bin weiterhin ganz Pragmatiker. Wenn ich jedem nachtragend sein soll, der blöde guckt oder in meiner Schwimmbahn einschert tritt man auf der Stelle. Der Ball liegt in obiger "Fehde" aber nicht bei mir.
Du bist ja sehr mitteilungsbedürftig, wenn du jetzt schon hier dein Unwesen treibst!
Dazu nur eine Frage, um die Sache zu verkürzen und zur kurzen Information: Mit wem stehst du denn nicht auf Kriegsfuss???
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Fehde hin oder her. Ich nehme es halt persönlich, wenn mich einer so dumm anpisst. Was einige wohl nicht bedenken. Ich habe bei der Sache keine wirtschaftlichen Interessen. Mein Wohle und Wehe hängt nicht an einer "Verbandszeitschrift" oder einem privaten Veranstalter von Triathlons ab. Ich kann meine Meinung sagen ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen. Das war schon zu Zeiten so, als ich beim Ironman Frankfurt geholfen habe und das wird im Triathlon immer so bleiben. Ich vertrete Kai nicht, weil ich damit Geld verdiene, sondern weil mir der Wechsel mit seinem komischen Verbandszeitschrift Deals auf die Nüsse ging. Warum geht er mir auf die Nüsse, weil der spomedis Verlag über 100.000,00 euro bekommen hat, damit ihm die DTU die Adresse der Startpassinhaber geben durfte. Wo gibt es denn so was?
Das ging mir gegen den Strich und es war einfach ungerecht.
Hier bedauern ja einige, dass es die Trilife nicht mehr gibt. Warum es die nicht mehr gibt, wird aber nicht erörtert. Da könnte ich auch wieder eine Geschichte erzählen, dann hieße es gleich "schlechter Stil", mieser Anwalt und karrieregeil
Ich mache das als Zeitvertreib. Das mag manchen nicht passen, ist mir aber wieder echt total egal.
Du bist ja sehr mitteilungsbedürftig, wenn du jetzt schon hier dein Unwesen treibst!
Dazu nur eine Frage, um die Sache zu verkürzen und zur kurzen Information: Mit wem stehst du denn nicht auf Kriegsfuss???