Ich stimme deinem vorigen Post voll und ganz zu ausser:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Als Leser wünscht man sich, dass beides nun ein Ende findet und die Parteien sich ihrer Arbeit widmen.
der Leser will Klatsch, Tratsch, und Schmutz um sich dann darüber aufzuregen. Man behauptet zwar das Gegenteil, aber wer rückt schon gern damit raus, dass er die gleichen menschlichen Schwächen hat wie der Rest der bildzeitungslesenden Republik
Schaut man sich hier die Antworten auf Posts an, stellt man ganz schnell fest, wo die Schwerpunkte und die meisten Klicks liegen liegen. Ganz gewiss nicht in Sportbeiträgen oder Blogs.
Also Arne (und das mein ich ganz im Ernst) Es sollte unbedingt in deinem Interesse sein, dass ausserhalb von T-S.de ordentlich viel intrigiert und geschmutzt wird.
Eine andere Geschichte brennt mir aber auch unter den Nägeln, und obwohl ich wie oben schon erwähnt keinen tiefen Einblick in die Tria-Szene habe und vor allem die Rolle eines Kai B. und anderen (noch) nicht richtig einordnen kann erlaubt mir einen Satz zu seinem Anwalt und den Kommentaren:
Das ist schlicht und ergreifend schlechter Still (für einen Anwalt sowieso) hier in diesem Forum zu erzählen wie oft Frank Wechsel schon erfolgreich verklagt worden ist und was sich da so alles zugetragen hat, das macht man einfach nicht. Passt aber zu dem Eindruck den ich bisher von Kai B. und den Seinen habe, mehr will ich dazu gar nicht beitragen.
Wir sind hier eigentlich mehr oder weniger unter uns. Wenn dich mein Stil stört, dann ist das dein persönliches Pech. Mir ging es nicht um erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Klagen, sondern, darum, dass mich (ich rede hier als Privatperson) Frank Wechsel wegen eines absurden Vorwurfs angezeigt hat und herumerzählte, dass gegen mich wegen "Prozessbetrug"ermittelt wird. Wie nennst du das? Die feine englische Art. Das hat mit Kai überhaupt nichts zu tun. Das ist eine Sache zw. mir und Wechsel und die ist noch lange nicht geklärt.
Cengiz
Nein, hat er nicht.
Das Statement des freundlichen Herrn Anwalt gibt ziemlich genau den Grundtenor seiner übrigen Posting wider.
Der Mann macht hier schlicht Lobbyarbeit für seine "Karriere" im Verband. Alle und jeden mit möglichst viel Schmutz bewerfen und dies mit möglichst viel Brimborium.
Ein Politiker im permanenten Wahlkampf eben.
Und um den Kreuzgug des Hern Baumgartner gegen die böse Welt einzuordnen braucht man ihn auch nicht über Jahre zu verfolgen......
Die Aussage von Dude ist auch nicht wirklich verwunderlich, oder
locker machen
massi
Genau. Du hast es erfasst. Ich mache hier Wahlkampf für den Posten des Schriftführers im BWTV. Ein Posten, für den bei jedem Verbandstag händeringend jemand gesucht wird
Do wohnst doch nicht weit weg, wir haben beim BWTV noch ein paar ehrenamtliche Stellen zu vergeben. Wie wär's? Dann kannst du auch immer schön aufpassen, dass mein skrupelloser Aufstieg gebremst wird
Jahangir
Das ist eine Sache zw. mir und Wechsel und die ist noch lange nicht geklärt.
Dude würde jetzt sagen: trefft Euch und klärt das wie Männer!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dieser Antrag hat bisher die Landesebene (Hessen) nicht verlassen und mit der jetzigen Entscheidung der DTU nichts zu tun. Es ist daher Nonsense, den Frust über das künftige Ausblieben der "triathlon" an Kai oder seinem Anwalt auszulassen.
...
Auch hier ist die sachliche Betrachtung von einer persönlichen Fehde überlagert. Als Leser wünscht man sich, dass beides nun ein Ende findet und die Parteien sich ihrer Arbeit widmen.
Viele Grüße,
Arne
Die Anträge haben die Landesebene verlassen und wurden nach kurzer Diskussion an die DTU weitergegeben. Auszüge wurden dann umgesetzt ohne das Gesamtmodell auch im Blick auf die Presse- und Lobbyarbeit, Einnahmequellen, etc. in der Form zu berücksichtigen. Darin enthalten waren schon die diskutierten oder von mir auf .de kommentierten Ansatzpunkte Online-Distribution, Bezug mehrer Magazine, etc.. Zwingend vorgesehen war z.B. gar nicht das Einstampfen des Arguments "Startpass-Bezieher", sondern die Schaffung von Mehrwerten für Verband, Landesverband, Vereine und Startpassinhaber durch Neuverträge. Das Modell hätte z.B. auch den parallelen Bezug von TOUR, TRIATHLON, Runner's World, (Wo)Men's Health ermöglicht. Alles Verhandlungssache und jeweils als Opt-in Verfahren (Mehrfachauswahl) bei Online-Antrag auf Startpass...
Vielleicht sollten diese beiden Anträge VOR einer Diskussion über deren Inhalte oder die Motivation dahinter , dgl. gelesen werden. Ich füge die Anträge mal als Link an:
Ich habe keine persönliche Fehde mit Frank Wechsel, Haken und Ösen gehören manchmal wohl schlicht zum Geschäft. Ich bin weiterhin ganz Pragmatiker. Wenn ich jedem nachtragend sein soll, der blöde guckt oder in meiner Schwimmbahn einschert tritt man auf der Stelle. Der Ball liegt in obiger "Fehde" aber nicht bei mir.
Geändert von kaihawaii (01.09.2009 um 12:26 Uhr).
Grund: Link korrigiert