gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zeitschrift "triathlon" und DTU gehen getrennte Wege - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du das Magazin "triathlon" weiter beziehen?
Ja, als Abonnent 48 23,76%
Ja, gelegentlich am Kiosk 66 32,67%
Nein, ich kaufe ein anderes Magazin 8 3,96%
Nein, ich informiere mich vorwiegend im Internet 78 38,61%
Keine dieser Antworten trifft zu 5 2,48%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 202. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 10:14   #113
tobi_nb

Ich stimme deinem vorigen Post voll und ganz zu ausser:

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Als Leser wünscht man sich, dass beides nun ein Ende findet und die Parteien sich ihrer Arbeit widmen.
der Leser will Klatsch, Tratsch, und Schmutz um sich dann darüber aufzuregen. Man behauptet zwar das Gegenteil, aber wer rückt schon gern damit raus, dass er die gleichen menschlichen Schwächen hat wie der Rest der bildzeitungslesenden Republik

Schaut man sich hier die Antworten auf Posts an, stellt man ganz schnell fest, wo die Schwerpunkte und die meisten Klicks liegen liegen. Ganz gewiss nicht in Sportbeiträgen oder Blogs.

Also Arne (und das mein ich ganz im Ernst) Es sollte unbedingt in deinem Interesse sein, dass ausserhalb von T-S.de ordentlich viel intrigiert und geschmutzt wird.
Alt 01.09.2009, 10:43   #114
Jahangir

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Eine andere Geschichte brennt mir aber auch unter den Nägeln, und obwohl ich wie oben schon erwähnt keinen tiefen Einblick in die Tria-Szene habe und vor allem die Rolle eines Kai B. und anderen (noch) nicht richtig einordnen kann erlaubt mir einen Satz zu seinem Anwalt und den Kommentaren:

Das ist schlicht und ergreifend schlechter Still (für einen Anwalt sowieso) hier in diesem Forum zu erzählen wie oft Frank Wechsel schon erfolgreich verklagt worden ist und was sich da so alles zugetragen hat, das macht man einfach nicht. Passt aber zu dem Eindruck den ich bisher von Kai B. und den Seinen habe, mehr will ich dazu gar nicht beitragen.
Wir sind hier eigentlich mehr oder weniger unter uns. Wenn dich mein Stil stört, dann ist das dein persönliches Pech. Mir ging es nicht um erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Klagen, sondern, darum, dass mich (ich rede hier als Privatperson) Frank Wechsel wegen eines absurden Vorwurfs angezeigt hat und herumerzählte, dass gegen mich wegen "Prozessbetrug"ermittelt wird. Wie nennst du das? Die feine englische Art. Das hat mit Kai überhaupt nichts zu tun. Das ist eine Sache zw. mir und Wechsel und die ist noch lange nicht geklärt.
Cengiz
Alt 01.09.2009, 10:47   #115
Jahangir

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Nein, hat er nicht.
Das Statement des freundlichen Herrn Anwalt gibt ziemlich genau den Grundtenor seiner übrigen Posting wider.
Der Mann macht hier schlicht Lobbyarbeit für seine "Karriere" im Verband. Alle und jeden mit möglichst viel Schmutz bewerfen und dies mit möglichst viel Brimborium.
Ein Politiker im permanenten Wahlkampf eben.

Und um den Kreuzgug des Hern Baumgartner gegen die böse Welt einzuordnen braucht man ihn auch nicht über Jahre zu verfolgen......

Die Aussage von Dude ist auch nicht wirklich verwunderlich, oder

locker machen

massi
Genau. Du hast es erfasst. Ich mache hier Wahlkampf für den Posten des Schriftführers im BWTV. Ein Posten, für den bei jedem Verbandstag händeringend jemand gesucht wird
Do wohnst doch nicht weit weg, wir haben beim BWTV noch ein paar ehrenamtliche Stellen zu vergeben. Wie wär's? Dann kannst du auch immer schön aufpassen, dass mein skrupelloser Aufstieg gebremst wird
Jahangir
Alt 01.09.2009, 10:48   #116
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Das ist eine Sache zw. mir und Wechsel und die ist noch lange nicht geklärt.
Dude würde jetzt sagen: trefft Euch und klärt das wie Männer!

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 11:10   #117
Cruiser

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dude würde jetzt sagen: trefft Euch und klärt das wie Männer!

Da Jahangir den Job kriegt und für Regensburg trainieren muss, hat er eh nicht mehr die Zeit...
Alt 01.09.2009, 11:22   #118
Jahangir

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen

Da Jahangir den Job kriegt und für Regensburg trainieren muss, hat er eh nicht mehr die Zeit...
Doch, ich verkaufe meinen Windhund
Alt 01.09.2009, 11:45   #119
Cruiser

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Doch, ich verkaufe meinen Windhund
Boah, Tierschänder!

Wenn das der Kurt liest steckt er das dem Lawinenhund, einem Kumpel deines Windhundes...

OT Ende
Alt 01.09.2009, 12:08   #120
kaihawaii
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
...

Dieser Antrag hat bisher die Landesebene (Hessen) nicht verlassen und mit der jetzigen Entscheidung der DTU nichts zu tun. Es ist daher Nonsense, den Frust über das künftige Ausblieben der "triathlon" an Kai oder seinem Anwalt auszulassen.
...
Auch hier ist die sachliche Betrachtung von einer persönlichen Fehde überlagert. Als Leser wünscht man sich, dass beides nun ein Ende findet und die Parteien sich ihrer Arbeit widmen.

Viele Grüße,
Arne
Die Anträge haben die Landesebene verlassen und wurden nach kurzer Diskussion an die DTU weitergegeben. Auszüge wurden dann umgesetzt ohne das Gesamtmodell auch im Blick auf die Presse- und Lobbyarbeit, Einnahmequellen, etc. in der Form zu berücksichtigen. Darin enthalten waren schon die diskutierten oder von mir auf .de kommentierten Ansatzpunkte Online-Distribution, Bezug mehrer Magazine, etc.. Zwingend vorgesehen war z.B. gar nicht das Einstampfen des Arguments "Startpass-Bezieher", sondern die Schaffung von Mehrwerten für Verband, Landesverband, Vereine und Startpassinhaber durch Neuverträge. Das Modell hätte z.B. auch den parallelen Bezug von TOUR, TRIATHLON, Runner's World, (Wo)Men's Health ermöglicht. Alles Verhandlungssache und jeweils als Opt-in Verfahren (Mehrfachauswahl) bei Online-Antrag auf Startpass...

Vielleicht sollten diese beiden Anträge VOR einer Diskussion über deren Inhalte oder die Motivation dahinter , dgl. gelesen werden. Ich füge die Anträge mal als Link an:

http://www.hessischer-triathlon-verb..._startpass.pdf

http://www.hessischer-triathlon-verb...rbandsnews.pdf

Ich habe keine persönliche Fehde mit Frank Wechsel, Haken und Ösen gehören manchmal wohl schlicht zum Geschäft. Ich bin weiterhin ganz Pragmatiker. Wenn ich jedem nachtragend sein soll, der blöde guckt oder in meiner Schwimmbahn einschert tritt man auf der Stelle. Der Ball liegt in obiger "Fehde" aber nicht bei mir.

Geändert von kaihawaii (01.09.2009 um 12:26 Uhr). Grund: Link korrigiert
kaihawaii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen