Jetzt bist Du sooooo dünn geworden und entwickelst Dich zum Schlechtwettersportler.Brrrrrrr
Ich freue mich wirklich,dass mein Chaosathlet endlich mal zeigen konnte,was er drauf hat.
Da müssen sich in Zukunft ein paar alte Männer und junge Kerle im Rhein-Main-Gebiet warm anziehen,wenn Du aufschlägst.
Ich friere immer noch,seit ich Deinen Bericht gelesen habe.
Ganz grosses Kino,junger Mann!!!
Wagnerli
danke für die worte aber ich denke nicht das ich die nächste Jahr irgendjemand angst im triathlon einjagen werde
Arne hat gesagt " wer auf der LD nicht 1xstunde pinkelt trinkt zu wenig" :P
ich war auf dem Rad 2x pissen und beim laufen auch 3x in Runde 2 3 4. immer direkt an meiner eigenverpflegung so konnte ich meine "oben rein unten raus" taktik mit einer gepflegten unterhaltung meines betreuers versüßen
Erstmal danke
Allerdings ist mir ist auch klar das ich mit dieser Leistung dieses Jahr in Frankfurt nur so 30 oder Roth so 65 ter geworden wäre. Dennoch weiß ich das ich A mit 22 der Jüngste teilnehmer war B 2Min hinter "Startnummer 2" C 6min vor Chrstian Froschauer der in Linz mit einer Zeit von 4:15 weiter außerhalb meiner reichweite war....(netter Athlet)
Herzlichen Glückwunsch, Jo!
Die Bilder sind ja fast so wie die vom IM UK und wahrscheinlich wars auch so ähnlich. Der See sieht aus wie die Nordsee. Brrr.
Wenns Wetter passt, kannste ja am Donnerstag zum Langener Waldsee kommen und dich feiern lassen, bzw. du dir den Mund fusselig reden.
Die Bilder sind ja fast so wie die vom IM UK und wahrscheinlich wars auch so ähnlich. Der See sieht aus wie die Nordsee. Brrr.
Wenns Wetter passt, kannste ja am Donnerstag zum Langener Waldsee kommen und dich feiern lassen, bzw. du dir den Mund fusselig reden.
SW
hmm ich hatte gehofft Donnerstag zur Eurobike und Freitag zu Sendung zu kommen alles geht leider nicht :P auch wenn ich gerne wollte
Das waren wirklich extreme Bedingungen, in solchen Wellen habe ich noch nie "Brandungsschwimmen" gemacht. Einziger Vorteil war der flache See, in dem man sich zum Orientieren hinstellen konnte (zumindest in den Wellentälern). Ich kann eigentlich die 1,9 km in 33 min schwimmen, am Samstag waren es dagegen 42. Auf dem Rad habe ich auf 90 km einen 31er-Schnitt hingekriegt. Heute bin ich von Podersdorf nach Wien gefahren und bei ganz leichtem Wind, der teilweise von hinten kam, habe ich diese 90 km ohne große Anstrengung mit einem 33er Schnitt abgespult. Ich hatte schon Bedenken, dass Jo mich trotz 1,9 km mehr Schwimmen noch auf dem Rad einholen würde, da fehlten ihm nur noch wenige Minuten. Als ich dann schon geduscht war, habe ich ihn (besser: er mich) am Anfang seiner letzten Laufrunde gesehen. Auf die Uhr geguckt und gerechnet, dass er um die 9:30 reinkommen könnte und ihn dann an der Ziellinie erwartet. War echt eine Top-Leistung, mit solchen Traumwetterbedingungen wie dieses Jahr in Roth hätte er verdammt nah an die 9 Stunden rankommen können.
Ich selber war eigentlich nur froh, dass ich von LD auf MD umgemeldet hatte und nach dem schrecklichen Schwimmen und Radfahren zumindest nach 9 Wochen, in denen die einzigen 10 Lauf-km letzten Sonntag in Viernheim waren, einen 1:44er Halbmarathon ohne Knieschmerzen hinlegen konnte.
Am Sonntag nachmittag und auch heute war der See übrigens wieder spiegelglatt, die Sonne schien und es waren sehr angenehme Temperaturen. Ich habe dieses Jahr drei Wochenenden in der Wiener Gegend verbracht und dabei drei Samstage mit genau solchem Katastrophenwetter erlebt. Also Samstags fern halten!
Auf der einen hatte ich Puls+ reine radzeit oder reine Laufzeit.
Auf der zweiten Uhr hatte mein Betreuer die gesammtzeit laufen. Die habe ich dann irgenwann beim laufen von ihm bekommen. Da die gesammtzeit eigendlich sehr wichtig war :/