nächstes Jahr möchte ich mit meiner besseren Hälfte eine MD machen - für mich soll es ein Vorbereitungswettkampf für Roth sein und für meine Freundin die erste Mitteldistanz. Wir haben momentan in der engeren Auswahl noch den Irontown Wettbewerb und eben Kraichgau stehen, wobei ihr die Radstrecke im Kraichgau noch Angst einflößt...
Hat jemand schon beide Wettbewerbe mitgemacht und kann so etwas dazu sagen welche Veranstaltung als Premiere auf der MD besser geeignet wäre?
Übrigens dieses Jahr hat sie Bonn erfolgreich absolviert.
Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen
Wenn du Ferropolis meinst, dann ist das sicher ganz interessant und bei Rad und Laufstrecke brettflach.
Meine WK sollen landschaftlich schön sein, und eine Bergziege bin ich noch lange nicht. Aber es bleibt ja noch genügend Zeit zum Trainieren bis dahin.
Also: 1:0 für den Kraichgau!
wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....
LG
Arman
wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....
LG
Arman
So ist es Recht, Arman, du MUSST einfach auf die MD wechseln!!
So, nu geh aber laufen und klinke mich erstmal hier aus
Streber *duckundwech*