wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, starten die 1. und 2. sowie frauen liga in startgruppe 1. außerdem starten aber auch die "normalen" frauen in SG 1. wie bitteschön soll da denn unterschieden werden, wer nun windschatten fahren darf und wer nicht???
und die schnellen jungs aus SG 3 werden mit sicher heit auch einige senioren ligisten aus SG 2 abfangen. also wird es auch hier ein wilde vermischung von startern mit und ohne windschattenfreigabe geben. ich verstehe ehrlich nicht, wie das gehandelt werden soll...
In der 1. SG starten die 1. HTL, alle Frauen und die Top-Leute
In der 2. SG starten alle restlichen Ligen
In der 3. SG startet der "Rest" und die Staffeln
Windschattenfahren ist verboten, egal wann, egal wo.
Windschattenfahren ist verboten, egal wann, egal wo.
ach so! danke für die antwort!
ist in hessen generell windschatten verbot in der liga? oder nur in viernheim?
ein blick auf die früheren ergebnislisten zeigt mir, dass die schwimmzeiten relativ hoch sind. kann es sein, dass die schwimmstrecke etwas zu lang ist?
ein blick auf die früheren ergebnislisten zeigt mir, dass die schwimmzeiten relativ hoch sind. kann es sein, dass die schwimmstrecke etwas zu lang ist?
Hallo,
ich denke, die Schwimmstrecke ist mal richtig lang, und dann ist das Schwimmen meist auch ohne Neo - das passt schon.
Die Radstrecke, die ist zu lang...(49 km)..