Wir kommen dem Wunsch nach hartem Durchgreifen ja gerne nach...
Möt unnachgöbiger Hörte werden wir dorchgreifen und onsere Gögner sowie alles unlöbenswörte auslöschen...
Gebt's das Windschattenfahren doch einfach frei. Beim Swim-Leg beschwert sich doch auch keine(r). Ja, ist dann ein etwas anderer Sport (Z. B. attraktiver für Fernsehkameras ergo Sponsoren). Aber mit deutscher Regelungswut kriegt ihr das nicht mehr in den Griff. Es sei denn....oh ja, dies wären deutsche Lösungen...mit elektronischen Abstandmeßgeräten oder für jeden Sportler einen Kampfrichter.
Wieso soll das jetzt verboten sein? Bei den Socken geht's doch offensichtlich darum, zu verhindern, dass jemand flossenähliches an den Füßen trägt. Wenn man diese Stulpen verböte, dann bitte auch gleich auch lange Schwimmanzüge bzw. Hosen.
Just my 50ct
tim,
der sowas von keinen Bock auf das Rennen in Viernheim hat, aber leider trotzdem mal wieder ran muss.
Wieso soll das jetzt verboten sein? Bei den Socken geht's doch offensichtlich darum, zu verhindern, dass jemand flossenähliches an den Füßen trägt. Wenn man diese Stulpen verböte, dann bitte auch gleich auch lange Schwimmanzüge bzw. Hosen.
Mir geht es um eine klare Ansage, damit es am Sonntag keinen unnötigen Ärger und Stress gibt.
Herrje, ich muss das nicht machen, sollte eine Geste für die Athleten sein, aber man kann natürlich auch alles missverstehen.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, starten die 1. und 2. sowie frauen liga in startgruppe 1. außerdem starten aber auch die "normalen" frauen in SG 1. wie bitteschön soll da denn unterschieden werden, wer nun windschatten fahren darf und wer nicht???
und die schnellen jungs aus SG 3 werden mit sicher heit auch einige senioren ligisten aus SG 2 abfangen. also wird es auch hier ein wilde vermischung von startern mit und ohne windschattenfreigabe geben. ich verstehe ehrlich nicht, wie das gehandelt werden soll...
Jetzt hats die ganze Nacht geregnet und regnet immer noch. Mag nicht vielleicht jemand, der in der Nähe wohnt, vorbei fahren und mal seinen Finger ins Wasser stecken und die Neofreigabe verkünden?!