Hey, nicht immer mit den dicken Menschen hier Scherze machen..
Mal abgesehen, das dass gar nicht so gemeint war und Du mir förmlich das Wort im Mund herumdrehst, gut das du gesagt hast mit den
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jetzt mal ganz ehrlich.
Hast Du wirklich dort schon mal so einen gesehen?
Wenn ja, wird mir mehr als nur mulmig
und ich weiß nicht, ob ich dort noch mal schwimme.
Ich hoffe also,
dass Du noch mal ganz sachlich und "gutachterlich" überlegst,
ob Dir wirklich so ein Monster begegnet ist.
Groß wußte ich ja, aber so groß...
ganz ehrlich - ich habe ihn auf ca. 160 cm geschätzt & er ist unter mir her geschwommen...
Wörter kann man gar nicht drehen.. das sieht nnad znag hcsimok sua...
hci dnif sad theis tug sua, versuch das auch noch mal mit dem Satz gitsul tsi sad, (ich glaub das war jetzt zu einfach, bin gerade ein bischen einfallslos.)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Als ich gestern am See saß, kamen 2 Taucher aus dem Fühli und bedauerten, daß sie, als der dicke Wels vorbeikam, keine Kamera dabei hatten
Auf der Regattabahn?
Oder willst Du damit nur erreichen, heute freie Bahn zu haben.
(U. Pelizzari)