Na, so groß und behaart sind meine Füße ja nu doch nicht...
Die können ganz schlecht sehen und das ist dem glaube ich egal.
Zitat:
Zitat von AndreasW
@neon: jetzt verscheuch die ganzen Mädels hier nicht. Nur weil du Kohldampf schiebst und nur ans futtern denkst..
Danke Andreas, aber wie man bei dem Thema auf die Assoziation 'Kohldampf/Essen' kommt.
Mir dreht sich der Magen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn man nix zu futtern bekommt und mit einem mal so einen großen Fisch sieht und dazu noch herrliches Grillwetter ist.. *mjam*..
Das möchte ich sehen, da macht der Grill aber die Grätsche, der passt doch nicht drauf.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Du meinst, hier könnte der englische Spruch, dass Triathlon ein teurer Sport sei und einen Arm und ein Bein koste, Wirklichkeit werden...?
Ich glaub 'teuer' ist der falsche Ausdruck, ich denke eher so an den ideellen Wert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)