Hi Ihr Lieben,
ihr trinkt Sekt an einem schattigen Plätzchen unterm Baum... will auch haben
Ach ja, schön wars, schön vorallem, so viele von Euch kennenzulernen! Danke für die guten Tipps vor dem Start, fürs Anfeuern während des Rennens und überhaupt! War echt schön mit Euch!
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Danke ihr Lieben fürs Anfeuern, auch wenn ich gar nicht mehr meine Freude zeigen konnte, es war so hart, ganz grausam.
Für mich war das der erste Staffelstart und das Warten von morgens früh bis zum Start gegen Mittag mit all dem Laufen und Stress und Hektik ist gar nichts für mich. Ich stand dann völlig platt in der Wartezone für die Staffelteilnehmer ohne Getränk in der prallen Sonne und wartete auf Julia.
Den Transponder habe ich beim Laufen verloren und wollte das den Leuten die mich anfeuerten mitteilen, aber die feuerten mich so laut und freudig an, dass sie mich nicht verstehen konnten außerdem war meine Stimme schon vor Erschöpfung ganz dünn, sodass mich die meisten nicht verstehen konnten. Das war irgendwie voll lustig, meine Stimme war wohl wegen den Ozonwerten ganz hell, es hörte sich an als hätte ich Helium inhaliert.
Ja und nun 2.Platz Damen und vor allem von allen 266 Staffeln 27te !!!
Aaaber keine Siegerehrung für die 2. und 3. Staffeln das ist nicht lobenswert !
Alex.
Hi Mädelz,
Glückwunsch zum Podestplatz, auch wenn sie euch nicht drauflassen wollten. Starke Leistung und ganz großes Kino!
@fritz007 , tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, du bist nicht zu bedrückt und kannst das Ganze gut abhaken!
@Sonntagskind
Herzlichen Glückwünsch und danke für den schönen Bericht!
Außerdem noch der Turbostaffel herzlichste Glückwünsche zur super Platzierung und zur super Zeit!
Und ich fands echt supernett, auch mal so einige von euch in echt kennenzulernen!
Ich bin ja bei den Mandarinen-Mädchen-Schwimmulli-Jägern geschwommen und fand das Schwimmen anstrengender als erwartet. Es war ziemlich warm (aber für mich noch ok im Neo) und es hat wahnsinnig lange gedauert, bis sich das Feld einigermaßen sortiert hatte. Trotzdem bin ich mit meiner Zeit einigermaßen zufrieden (Cruiser, du hoffentlich auch )
Und ich war froh, gestern nicht noch zu radeln und zu laufen, weil ich definitiv kein Hitzesportler bin!
Danke ihr Lieben fürs Anfeuern, auch wenn ich gar nicht mehr meine Freude zeigen konnte, es war so hart, ganz grausam.
Für mich war das der erste Staffelstart und das Warten von morgens früh bis zum Start gegen Mittag mit all dem Laufen und Stress und Hektik ist gar nichts für mich. Ich stand dann völlig platt in der Wartezone für die Staffelteilnehmer ohne Getränk in der prallen Sonne und wartete auf Julia.
Den Transponder habe ich beim Laufen verloren und wollte das den Leuten die mich anfeuerten mitteilen, aber die feuerten mich so laut und freudig an, dass sie mich nicht verstehen konnten außerdem war meine Stimme schon vor Erschöpfung ganz dünn, sodass mich die meisten nicht verstehen konnten. Das war irgendwie voll lustig, meine Stimme war wohl wegen den Ozonwerten ganz hell, es hörte sich an als hätte ich Helium inhaliert.
Ja und nun 2.Platz Damen und vor allem von allen 266 Staffeln 27te !!!
Aaaber keine Siegerehrung für die 2. und 3. Staffeln das ist nicht lobenswert !
Alex.
Das gibt es doch gar nicht.Keine Siegerehrung für Euch.
Wir haben mitbekommen,dass Du den Transponder verloren hast.
Meine Leonie ist ein Stück der Laufstrecke abgelaufen und hat ihn gesucht,weil wir dachten,Du hast in eben verloren.
Hast Du gehört,wie Hazel rief,dass Du Dir im Zielbereich einen neuen geben lassen sollst?
Sicher nicht.
Dein Lauf sah sehr schnell aus.
Leonies Sportlehrer hatte auch eine Staffel am Start.Sie hatten eine starke Schwimmerin und der Läufer war auch gut.
Das Mädchen hat Jürgen aber fast 15 min auf den Rad geben,davon haben sie sich nicht mehr erholt.
Das Mädchen ist uns aber leider durch die Lappen gegangen.
Ich weiss gar nicht,wie das passieren konnte.
Sie muss vor Cruiser gewesen sein.
Ihr glaubt doch nicht,dass ich die Leute erkannt habe.
Das ging mir genauso. Ich kenne ja sowieso nicht so viele und habe dann auch beim Laufen nur wenige erkannt und oft nur an ihrer TS-Mütze! Das Sonntagskind hatte ich ja zum Glück schon am Samstag kennen gelernt und hab' sie daher rennen sehen, pumuggl habe ich auch gesehen und natürlich die Mandarine! Das war ein Spaß!
Schön war's - die lange Fahrt hat sich gelohnt, wir hatten eine tolle Zeit in Wiesbaden und ich war etwas neidisch auf das herrliche Wettkampfwetter.