Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ - Seite 34 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
17.08.2009, 08:21
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
sybenwurz
Hat er so ne tolle Farbe?
Zitat:
Zitat von
samsam
Blümchenmuster auf dem Oberrohr
Euch Mädchen interessiert wieder nur Farbe und Design...
Ne, die Antwort lautet ganz klar: Weil es so gut ins Auto passt!
Ganz im Ernst, das sieht nach richtigem Fahrrad aus. Da stimmen die Proportionen, da stößt nix an, prima.
Wenn ich da an Samstag denke, da gab's Riesen-Laufräder mit winzigen Metallrohren dazwischen. Das sieht so, äh, schräg aus.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
17.08.2009, 09:14
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
neonhelm
Also auf zur zweiten, etwas zügigeren Runde. Die war schön, aber auch das Ende für Diver, die wirklich ganz tapfer versucht hat, dranzubleiben.
Ich bin heute immer noch so kaputt, das war anstrengender als der Wettkampf am Samstag. Oder vielleicht liegts auch an der Kombination von beidem
17.08.2009, 09:27
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Diver
Ich bin heute immer noch so kaputt, das war anstrengender als der Wettkampf am Samstag. Oder vielleicht liegts auch an der Kombination von beidem
Ich würde eher sagen, das liegt an der Verteilung deiner Ruhephasen. Zehn Stunden Schlaf zwischen zwei Einheiten können da weiterhelfen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
17.08.2009, 10:11
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
neonhelm
Ich würde eher sagen, das liegt an der Verteilung deiner Ruhephasen. Zehn Stunden Schlaf zwischen zwei Einheiten können da weiterhelfen.
Ich wusste gar nicht, dass am See liegen und Kaffee trinken mittlerweile als Trainingseinheit zählt
Das übernehme ich sofort ins Training
17.08.2009, 10:25
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Diver
Ich wusste gar nicht, dass am See liegen und Kaffee trinken mittlerweile als Trainingseinheit zählt
Das übernehme ich sofort ins Training
Das nennt man "aktive Regeneration". Eine der wichtigsten Trainingseinheiten überhaupt...
17.08.2009, 12:43
Szenekenner
So, Mittagszeit. Und da Sommer ist, was Leichtes: 500g Yoghurt mit einer halben Honig-Melone. Lecker!
Sorry für das unscharfe Bild. ich hatte so einen Hunger, das musste schnell gehen...
17.08.2009, 12:59
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
neonhelm
So, Mittagszeit. Und da Sommer ist, was Leichtes: 500g Yoghurt mit einer halben Honig-Melone. Lecker!
Sorry für das unscharfe Bild. ich hatte so einen Hunger, das musste schnell gehen...
Hmmm, lecker, das Du überhaupt noch die volle Schüssel abgelichtet hast...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
17.08.2009, 19:23
Szenekenner
...und was gab es als Hauptgericht?